Lenovo S12 Modell 2959 - GMA 950 oder Nvidia ION - Woran zu erkennen ?

Shizmn

New member
Themenstarter
Hallo,

es geht um folgendes, vielleicht kennt sich ja da jemand besser aus als ich. ;)

Ich habe mir gestern auf Ebay ein Lenovo S12 Modell 2959 ergattert. Der Verkäufer hatte es neu erworben im Juli 2010 und es ist Windows 7 Home Premium dabei.

Nun habe ich aber vorhin gelesen das dieses Modell 2959 der S12 Reihe sowohl mit GMA 950 Grafik, als auch mit Nvidia ION Grafik erhältlich war.

Woran kann ich jetzt (ohne das Gerät in den Händen zu halten, dauert noch 4-5 Tage bis es ankommt) erkennen ob es den Nvidia ION oder Intel GMA 950 hat ? ...

Könnte man sagen weil Windows 7 Home Premium dabei ist ist automatisch auch der ION drin, oder wurden da auch Versionen mit Windows 7 Home Premium und GMA 950 produziert ?

Wäre super nett wenn mir da jemand was aussagekräftiges zu sagen könnte.

Vielen Dank.

Hallo,

ja das ist ja prima. Habe grad auch mal auf diese Wiki Seite geschaut, und so wies dort steht wurde Win 7 Home Premium auch nur mit den ION Modellen geliefert.

Klasse Ding, kann ich also doch mobil Guild Wars spielen.

Merci nochmals. :)

Gruss.

Hallo,

wie ich vorgestern zu meinem Bedauern feststellen musste gehöre ich dann wohl leider zu den 1%, denn das Gerät hat tatsächlich Windows 7 Home Premium, allerdings mit Intel GMA 945 Chipsatz. -.-

Ok, Zocken kann ich vergessen, aber mir gehts noch um was anderes, dazu mehr in meinem anderen Post.

Hier kann geclosed werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben