Huhu könnte mir mal jemand von euch verraten wie man erkennen soll, wann der Akku voll geladen ist, wenn die weiße LED nicht aus geht?
Wenn das Gerät leer ist, wird die LED rot und irgendwann schaltet sich das Gerät ab u. dann hängt man logischerweise das Netzteil ran um den Akku zu laden.
So weit so gut.
Da ich das Gerät aber dann meistens aus mache u. an meinem Desktop weiter surfe etc... weiß ich nie so recht, wann der Akku 100% voll geladen ist.
Laufend das Gerät starten um zu sehen das er auf 100% ist, ist auf Dauer auch keine Lösung.
Hatte schon per Email bei lenovo nachgefragt, aber dort verwies man mich nur an eine teure Kundenhotline. :S
Hat jemand eine Idee ob das ein defekt ist o. ob das so sein muss usw.. ?
Gerät: Lenovo IdeaPad S10-2 HD (M21BCGE) mit 2GB RAM anstatt 1GB.
lg sway und schon mal danke schön für eure Hilfe!
Wenn das Gerät leer ist, wird die LED rot und irgendwann schaltet sich das Gerät ab u. dann hängt man logischerweise das Netzteil ran um den Akku zu laden.
So weit so gut.
Da ich das Gerät aber dann meistens aus mache u. an meinem Desktop weiter surfe etc... weiß ich nie so recht, wann der Akku 100% voll geladen ist.
Laufend das Gerät starten um zu sehen das er auf 100% ist, ist auf Dauer auch keine Lösung.
Hatte schon per Email bei lenovo nachgefragt, aber dort verwies man mich nur an eine teure Kundenhotline. :S
Hat jemand eine Idee ob das ein defekt ist o. ob das so sein muss usw.. ?
Gerät: Lenovo IdeaPad S10-2 HD (M21BCGE) mit 2GB RAM anstatt 1GB.
lg sway und schon mal danke schön für eure Hilfe!