Lenovo s10-2 abspiel problem (musik)

bang

New member
Themenstarter
Hallo,

hab ein dringendes problem ich hab mir vor 1 monat das lenovo s10-2 geholt zum Musik Abspielen.
Doch leider hängt es bei jedem titel leicht daher dacht ich das windows 7 das problem wäre
und habe win xp installiert.

Doch immer noch das gleiche problem.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Ja auch da hätte Trueimage gut getan... eine Backup Sicherung zwischen den einzelnen Treibern.. :) Treiber nachträglich bekommt man nie 100& wieder raus...

Mach mal WLAN aus !!! ..per Schalter.. rechts..und spiel mal was ab :)

ich hab wlan immer aus das hab ich glei bei den startprogrammen rausgenommen das geht nur wenn ichs von aleine aktiviere
mit pin und so weiter

achso hab eine backup sicherung per usb stick gemacht wie kann ich die wieder aktivieren eben über das lenovo programm

hier ein paar Einstellungen:

im System ..

Wiederherstellung aus

Abschalten der Auslagerung

...Wie ist denn eigentlich die angegebene Takt Geschwindigkeit im Gerätemanager ? !,6 Ghz bei 1,6 GHz ?

wo steht die taktgeschwindigkeit beim gerätemanager???

Also ok... ich hab zwar immer 2GB drin gehabt... wenn ich Testweise nur 1GB drin hatte .. auch keine Probs gehabt ...

Hast Du wie ich vorhin gesagt habe das WLAN mal richtig per Schalter abgeschaltet nicht nur deaktiviert ... Mir war so als wenn Anfang 2009 mal ein WLAN Treiber nicht so mit dem Soundtreiber wollte... das war aber noch vorm S10-2 ..

aha...... da is ja sogar noch ein kleiner schalter den hab ich ja noch gar nicht gesehn :whistling:

hab auch grad nochmal überlegt ich hatte nur noch den simkartentreiber installiert und das wlan eben vieleicht ist das
die lösung

werd ich morgen ausprobieren ich dank dir erstmal meld mich morgen
nochmal obs daran liegt oder nicht

soooo.......habs ausprobiert mit dem schalter und es hat geklappt :thumbsup:

also muss ich jetzt immer den schalter umlegen wenn ich musik abspielen will
aber hauptsache wir ham endlich den fehler gefunden

dann hab nochmal vielen dank :thumbup: :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung