Lenovo Roadshow

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Aus dem deutschsprachigem Lenovo-Forum:

Ab April wird die Lenovo Roadshow an 46 Standorten in 9 Ländern über ganz Westeuropa stoppen: Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien und Großbritannien.
Am Ende der Tour wird unsere mobile Ausstellung Einheit über 10.000 km zurückgelegt haben.

Die Besucher können sich über Trends und Angebote rund um die Lenovo PC-Technologie informieren.
Am Vormittag geht es bei der Veranstaltung um das Thema Lifecycle-Management und Sicherheit. Am Nachmittag werden die Lenovo-Hardware-Angebote vorgestellt. In den Pausen besteht die Gelegenheit zu Gesprächen mit Vertretern von Lenovo und der Kooperationspartner.
Also, wenn Sie neugierig sind, und erfahren möchten wie Lenovo IT-Lösungen gebaut werden, registrieren Sie sich jetzt und besuchen Sie eine unserer Veranstaltungen.

Lenovo ist mit der Roadshow vom 3. bis 31. Mai in sechs deutschen Städten unterwegs!

26.4.2011 HAMBURG
27.4.2011 BERLIN
28.4.2011 BERLIN
29.4.2011 DRESDEN
2.5.2011 MÜNCHEN
3.5.2011 STUTTGART
4.5.2011 KARLSRUHE
5.5.2011 DARMSTADT
6.5.2011 KÖLN
9.5.2011 AACHEN

Mehrere Informationen und registration finden Sie hier: http://www.lenovoroadshow.com/
Einige Fotos sind bereits hier zu finden : Lenovo Roadshow

Cool, das ist ja an der Uni Hamburg. Leider muss ich am 26. arbeiten :(

München am 2. Mai ist falsch, das ist jetzt in Regensburg weil es in München keine Parkplätze gibt ;-)
Gruß
Andy

Weiß jemand was mit dem 4.5.2011 in Karlsruhe passiert ist?! :( Wieso steht da jetzt das "doofe" Düsseldorf....

Ich hatte mich am 08.04.2011 für die Lenovo Roadshow in Dresden am 29.04.2011 regestriert! Nun ist is auf der "Lenovo Roadshow" Seite an diesem Tag nicht Dresden angegeben, sondern Chemnitz?!?!?! Hat jemand Info was nun richtig ist!?!!?
Und wo wäre es in Dresden, wenn es in Dresden stattfindet?
Danke!

Grüße aus dresden!

Für genauere Infos kannst Du ja mal unseren Forensponsor "Andy" kontaktieren. Der müsste informationstechnisch immer auf dem neuesten Stand sein.

Am 5.5. ist die Lenovo Road Show in Darmstadt. Das ist ja echt für den Darm. Ich muss an diesem Tage arbeiten und kann nicht hin. :(

weiß jemand ob man da vor ort auch Geräte kaufen kann, oder nur bestellen(beim Kooperationspartner)?

@ 2ndStreet: mach Dir nichts draus - hast nichts verpasst!

Und das meine ich wörtlich denn ich war da - Lenovo war nicht da! Zumindest nicht am angegebenen Ort und in der angegebenen Zeit, denn nachdem von 10.30 bis 12.30 niemand zu sehen war bin ich unverrichteter Dinge wieder ins Büro gefahren.

Wenn ich mich da an die letzte Roadshow erinnere an der ich teilgenommen hatte (vor ein paar Jahren in Mainz kurz nach der Übernahme durch Lenovo), da hatten wenigstens der Auftritt und das Ambiente gestimmt, obwohl auch da schon die Organisation zu wünschen ließ.
Aber heute??? Keine Mail, keine Info auf der Website, der Lenovo-Truck fahrerlos im Gewerbegebiet kurz hinter der Stadtgrenze abgestellt....
Lenovo scheint in der Bedeutungslosigkeit angekommen zu sein *schnief*

jetzt bin ich mal auf eine antwort gespannt

Kann auf jeden Fall bestätigen, dass sie nicht in Darmstadt waren... Für mich zwar kein Beinbruch aber ich fände es schön, wenn das nachgeholt werden könnte.

Antwort im Lenovo-Forum:
die Veranstaltung in Darmstadt gestern musste kurzfristig abgesagt werden, da sich herausgestellt hat, daß der Truck nicht auf dem vereinbarten Stellplatz stehen kann bzw. nicht dahin fahren kann.

Ich bin sicher, Du warst nicht der einzige, der nach dem Truck erfolglos gesucht hat.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.

Auch ich hab dort nochmal eine entsprechende Antwort hinterlassen, denn "Verwirrung" und "abgesagt" sind 2 Verharmlosungen die dem abgelaufenen PR-Desaster in keiner Weise gerecht werden. Es ist nur schade, daß Katarina als "Vorzeigeperson" da etwas scheinbar abbekommt, womit sie in keinster Weise etwas zu tun hat.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben