Lenovo Rescue and Recovery - Sicherung löschen?

mArKuZZZ

Member
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
284
Hallo,

hatte mir zu Sicherungszwecken mal Lenovo Rescue and Recovery angeschaut und getestet (ein mal Daten gesichert). Da ich mit dem Programm nicht zufrieden bin (ich sehe NICHTS von der Sicherung auf der externen Festplatte; nur fehlenden Speicherplatz) möchte ich diese Sicherungslösung wieder verwerfen. Auch möchte ich die bereitsgemachte Sicherungs wieder entfernen. Jedoch stelle ich mir die Frage: wie? Ich sehe nämlich keinerlei Spuren der gemachten Sicherung auf dem externen Laufwerk. Wie kann ich die gemachte Sicherung wieder von der Festplatte entfernen?

Danke
MfG


edith hats gefunden... kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänze doch für die Nachwelt, wo Du es gefunden hast. Diese Frage taucht immer wieder mal auf.
 
in der rescue and recovery software in die erweiterte ansicht wechseln und klicken siehe screenshot. dann verschwinden die unsichbaren daten von der platte^^

werde demnächst mal acronis testen
 

Anhänge

  • sicherung_löschen.png
    sicherung_löschen.png
    94,3 KB · Aufrufe: 35
falls es die nachwelt interessiert: nach rescue and recovery und der windows sicherungsfunktion bin ich jetzt bei acronis true image home 2012 gelandet. traumhaft, so muss das funktionieren!
 
Daher auch immer wieder die Empfehlung für dieses Produkt hier im Forum.
Lediglich mit der Sicherungsfunktion in die Acronis Cloud wäre ich vorsichtig - es gab in der Vergangenheit totale Datenverluste (Backups ließen sich nicht recovern).
 
den cloudservice nutze ich eh nicht. 1. lad ich sicher nicht solche mengen hoch, 2. finde ich ist cloud und sicherung ein widerspruch in sich.

auf jeden fall funktioniert die usb-sicherung hervorragend
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben