Lenovo-Plakatwerbung

Jup, in den Flughäfen wird zurzeit Lenovo Werbung auch über Monitore ausgestrahlt.
 
Schön, endlich mal wieder "echte" Thinkpad Werbung!

Die letzten Monate kamen bei mir nur Prospekte mit der B- und G-Serie ins Haus.
 
"Durchdachtes" Thinkpad hrhrhr

Da hat sich der Texter wohl ein ";-)" erlaubt.
 
Erster Gedanke nachdem ich den Link anklickte: "Warum zur Hölle benutzen manche Leute immernoch so langsame Imagehoster wie Imageshack?".
 
Flory' schrieb:
Jup, in den Flughäfen wird zurzeit Lenovo Werbung auch über Monitore ausgestrahlt.

Ja am Flughafen hat man viel Zeit sich Werbung anzusehen ;)
 
Aber schön wird das T410s / T410 trotzdem nicht.
Da lob ick mir mein X200. Naja, Geschmäcker halt.

Ob man dadurch bald nicht mehr gefragt wird, ob der "Laptop schon besonders alt ist"?
Und wer, außer den Leuten die eh schon um die Qualität eines Thinkpads wissen, weiß was oder wer "wired" sein soll? :)
 
Mango Bango' schrieb:
Erster Gedanke nachdem ich den Link anklickte: "Warum zur Hölle benutzen manche Leute immernoch so langsame Imagehoster wie Imageshack?".
Frag ich mich auch immer - bei T42p ists aber wohl die iPhone app von Imageshack ;)
 
In der Münchner U-Bahn läuft die Werbung seit Ca.1 Monat auf den Leinwänden. Ist ohne Ton aber leider wenig informativ. Nicht mal die Modellbezeichnung wird eingeblendet...
 
cunni' schrieb:
[...] Ist ohne Ton aber leider wenig informativ.[...]

:D

Zur Werbung: Die, die es ansprechen soll, nämlich den Multimediakonsumenten, werden den Preis sehen und es wird keiner kaufen, da es "hässlich" und teuer ist.
 
Ich glaube nicht dass die Werbung wirklich den Mainstream ansprechen soll, dazu ist sie viel zu schlicht. Ich denke eher, dass die Werbung eben genau auf Geschäftskunden abzielt. Dafür spricht auch die Platzierung an Bahnhöfen und Flughäfen.
 
Irgendwie frage ich mich immer, was an einem Thinkpad bitteschön NICHT schön ist? Schöner und schlichter gehts einfach nicht. Leider stehen bestimmt 95% der Kosumenten auf die Dinge die glitzern und blinken :whistling:
 
Voodoo_Freak' schrieb:
Schöner und schlichter gehts einfach nicht. Leider stehen bestimmt 95% der Kosumenten auf die Dinge die glitzern und blinken

+ 1!

Sollte TPs nicht auch schon im MM & Co. auftauchen ?
95% der Notebook-Interessierten kaufen wahrscheinlich dort ein...
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=1003361#post1003361]
Sollte TPs nicht auch schon im MM & Co. auftauchen ?
[/quote]
Ich glaube gerade das Edge 11 würde sich verkaufen wie blöd. Die anderen eher nicht. Die sind ja (Attribute entsprechen MM-Kundschaft) langsamer, teurer und häßlicher als die Asus, Acer, Samsung dort.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben