Lenovo-PCs zukünftig mit Windows-Live-Diensten

Lenovo-PCs zukünftig mit Windows-Live-Diensten

Der Computerhersteller Lenovo wird seine PCs zukünftig mit der Windows Live Software von Microsoft ausstatten. Vorerst soll die Startseite auf Live.com eingestellt werden, der personalisierbaren Suchmaschine der Redmonder.

Diese Funktionalität soll genutzt werden, um den Kunden Updates und andere Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Betroffen sind die beliebten ThinkPad-Notebooks sowie die Desktop-PCs. Auch die Windows Live Toolbar wird auf diesen Systemen vorinstalliert sein.

Dieses Geschäft bedeutet für Microsoft mehr, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Die Live-Dienste der Redmonder müssen sich viel Kritik gefallen lassen, da sie für viel Geld entwickelt wurden, aber in Sachen Marktanteil in den meisten Fällen hinter Google liegen. Auch die Namensgebung ist umstritten, denn in den letzten Wochen benannte Microsoft einige dieser Dienste um, ohne das "Live" im Namen vorkam.

Quelle: WinFuture.de
 
Kannst du selber löschen. 'Ändern', dann links oben die Checkbox "Beitrag löschen?" anklicken und danach rechts "Beitrag löschen" drücken.

Et voila.

Avec mes compliments
G.
 
Ich hoffe mal, dass sie nicht die Windows-Taste adoptieren.
Denn an Software können sie da draufpacken, was sie wollen, finde ich, wer es nicht will, kann es immer noch runterschmeißen... Solange es keine Mehrkosten verursacht, aber ein mitgeliefertes Windows ist ja leider Standard bei Komplettrechnern.
 
Urgh, hatte mir extra vorher nochmal Bilder rausgesucht, um nichts falsches zu sagen, aber anscheinend die falschen...
Gut, dann erweitere ich es halt auf - hoffentlihc keine Tasten, die extra mit irgendwas für Microsoft beschriftet sind (z.B. MSN).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben