Lenovo OnScreen Helligkeitsregler nicht mehr vorhanden

cruzito

New member
Registriert
12 Jan. 2009
Beiträge
124
Nach dem ich vor ein paar Tagen mein System Win7 x64 neu aufgesetzt habe, hab ich mir erst mal System update drauf gemacht.
Läuft eigentlich soweit auch ganz gut allerdings fiel mir auf dass die Displayanzeige für Lautstärke und Helligkeit jetzt ein neues Design hat.
Vorher war die Anzeige grün, jetzt ist sie weiß, aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Ich sehe keine Anzeige mehr wenn ich die Helligkeit über FN+ taste regel nur bei der Lautstärke und der Tastaturbeleuchtung gehts! Ist das jetzt so normal?
 
Danke für die schnelle Antwort aber auch das update konnte das Problem nicht beheben.
Hmm außerdem ist mir grad aufgefallen das mein Rechner echt lang zum herunterfahren braucht, obwohl noch so gut wie keine Software drauf ist, und mit lange meine ich ca. 10 min.
 
Das lange runterfahren lag wol an einem Problem mit dem Fingerprint Müll, zumindest seit der Deinstallation des Authen...Software und Treiber keine Probleme mehr damit. Welche Treiber und Software sollte ich für den Fingerprint installieren. Ich frage weil mir sowohl Lenovo als auch Windows update die Treiber anbieten. Helligkeitsregler geht onscreen Display diesbzgl. allerdings immer noch nicht. Jeder Tip wird dankend angenommen! ;)
 
Power Management Treiber installiert?
System Interface sollte in dem Paket drin sein.
 
bei mir funktioniert die Anzeige mal und mal nicht, je nachdem welchen Grafiktreiber ich installiert habe ... mit dem neuesten Nvidia Treiber geht die Anzeige momentan.
 
[quote='schwede',index.php?page=Thread&postID=833847#post833847]bei mir funktioniert die Anzeige mal und mal nicht, [/quote]
So geht es auch am Blinker meines Autos :D
 
Wie gesagt die Anzeige geht, nur nicht für Helligkeit! Mein Anzeigetreiber ist eigentlich auch aktuell, ob es daran liegt wage ich also zu bezweifeln. Das ganze Hotkey zeugs ist eigentlich auch drauf und wie gesagt es geht ja auch, nur nicht bei Helligkeit ?(
 
Ich hab dasselbe Problem und bisher auch noch keine Lösung. Alle anderen OnScreen-Funktionen funktionieren aber einwandfrei.
 
[quote='schwede',index.php?page=Thread&postID=833847#post833847]bei mir funktioniert die Anzeige mal und mal nicht, je nachdem welchen Grafiktreiber ich installiert habe ... mit dem neuesten Nvidia Treiber geht die Anzeige momentan.[/quote]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben