Genau das habe ich gemeint, Quelle wollte sicher auch nicht liefern, aber scheinbar mussten sie es ja doch, denn ansonsten hätten Sie das nicht getan! Und bei diesem Angebot wusste auch jeder, dass das ein falsches Angebot war!
Mir kommts einfach aufgrund der komischen Stornierung so vor, als da jeder irgendwie die Schuld auf den anderen schieben will und durch die Verwirrung des Kunden da versucht rauszukommen. Bei den meisten klappts ja... Ich hab auch keine Lust mich da mit Anwalt und so durchzusetzen.
Also kann wie in meinem Beispiel durch die nicht geschehene Stornierung sowas wie ein Anspruch entstehen?
Um mal Konkret zu werden, sagt doch §119 sowas aus, oder? Dass ein Irrtümlicher Vertrag zeitnah mit dem §§ aufgehoben werden kann. Wenn dies jedoch nicht passiert, dann bleibt der Vertrag bestehen, oder?!
MFG
Mir kommts einfach aufgrund der komischen Stornierung so vor, als da jeder irgendwie die Schuld auf den anderen schieben will und durch die Verwirrung des Kunden da versucht rauszukommen. Bei den meisten klappts ja... Ich hab auch keine Lust mich da mit Anwalt und so durchzusetzen.
Also kann wie in meinem Beispiel durch die nicht geschehene Stornierung sowas wie ein Anspruch entstehen?
Um mal Konkret zu werden, sagt doch §119 sowas aus, oder? Dass ein Irrtümlicher Vertrag zeitnah mit dem §§ aufgehoben werden kann. Wenn dies jedoch nicht passiert, dann bleibt der Vertrag bestehen, oder?!
MFG