Lenovo Olympia-Notebook mit Brauselogo

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Olympia-Notebook mit Brauselogo

Nach Acer mit Ferrari-Notebooks, Asus mit Lamborghini-Modellen und Toshiba mit Fußball-WM-Editionen bekommt nun auch Lenovo Spaß am Sondermodell: In Zusammenarbeit mit Coca Cola entstand das Subnotebook F20 iCoke mit knallrotem Deckel, der den Brauseschriftzug in dutzenden Sprachen zeigt. Zusätzlich bringen die beiden Olympia-Sponsoren die olympischen Ringe unter. Lenovo verkauft das F20 iCoke allerdings nur in China, dem Ausrichter der olympischen Spiele 2008.

0

In limitierter Stückzahl und nur in China erhältlich: Das Coca-Cola-Olympia-Notebook von Lenovo.

Das F20 zielt auf mobile Nutzer: Es hat ein 12-Zoll-Display, den Stromspar-Prozessor Pentium M 778 (Low Voltage, 1,6 GHz), integrierte Grafik (Intel GMA 900), mit zwei Akkus soll es eine Laufzeit von 8,5 Stunden erreichen. Als Gimmick hat es eine iCoke-Taste, die im Browser die in China angeblich beliebte iCoke-Seite aufruft. Es kostet 12599 Yuan, umgerechnet etwa 1235 Euro.

"Chic" - na das kann ja noch heiter werden mit Lenovo... :roll:

das sieht einfach scheisse aus, sorry für die ausdrucksweise, aber mehr fällt mir nichts dazu ein :(

Ist ganz gut so, daß der Link nicht geht, ich will es gar nicht sehen.... :wink:

Wann kommt das erste Notebook mit "Meister Propper" oder "WC-Ente" Aufdruck!? :mrgreen:

Ein Thinkpad "IBM - Last Edition" mit großem IBM-Logo und anderen IBM/Thinkpad-Typischenmerkmalen wäre doch was... (ich will euch noch mehr quälen als trixter *g*)

Oh mein Gott....
Wäre das Ding wenigstens komplett in Schwarz...

naja ist die "lenovo" serie und nicht bei den Thinkpads...

nein, einen Aufkleber auf den Rücken "Ich Depp hab' Merchandising-Mist gekauft und bin auch noch stolz drauf" :lol:

G.

Echt schick. Bis auf die Farbe erinnerts IMO ziemlich an ein Vaio. Von der Spezifikation hätte ich so gern die neue X-Serie gehabt.

Müßte etwa der gleich Geschmack sein wie die typen die sich Ferrari Flaggen an ihr Haus baumeln nur weil Schuhmacher da gefahren ist?

bzw. auf ihrem Mercedes C180 Diesel Ferrari Aufkleber tackern?

Geil.... du bist Deutschland ! :-)

Ich vermisse den Spoiler. Und kommt da auch ein "JÄGERMEISTER"-Windschutzscheibenaufkleber mit dazu?

G.

und einen Adapter für Kensington-Lock an dem der Fuchsschwanz befestigt werden kann /muss

Warum bringt Lenovo nicht - wie Nokia wie den Handys - Notebooks mit Express-On (tm) covers heraus. Waere doch viel cooler ...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben