Lenovo-Netzteil mit 135 W / 20 V und Rundstecker...für welches TP war das?

Volvo-Berti

Active member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.359
moin zusammen,

mit ist heute ein Lenovo-Netzteil (Modell DCWP CM-2) zugeflogen, was 135 W Leistung hat bei 20 V. Auf dem Teil steht, es sei für Lenovo PC only.....aber für welche? Lt. Internet ist das mit 90 W und für HP angegeben :unsure:

ich denke nicht, dass das ein Teil ist für ältere Thinkpads, das dürfte wohl jeden Akku überfordern.
 
Die W Serie kam mWn mit 135 oder 170W je nach Ausstattung
 
Ist das nicht das stärkste Netzteil, das zu allen T420 usw. passt?
https://www.*********.com/lenovo-13...t520-t530-t410-t420-t430-schwarz-neuware.html
 
Hallo,
normalerweise speisen die 135W NT Lenovo Docks.
(für die älteren Modelle ist das Innere des runden Steckers anderes z.B.: W510, 520, 530)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
ah, okay. da ich aber ein L14 habe und hier im Bür ein T490, ist das Ding über, beide Maschinen haben ja USB-C
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben