Lenovo N200 bei Notebooksbilliger für 449 Euro

Double-U

New member
Themenstarter
Hallo,

ich interessiere mich für das Notebook. Es soll für meine Eltern sein. Diese brauchen halt eigentlich nur nen vernünftigen Bildschirm. Das Notebook brauch keine Leistung zu haben...es soll einfach nur nöglichst günstig sein. Sie brauchen es nur zum surfen und für Word. Und es soll halt neu sein.

Am liebsten hätte ich ja nen 17" für die, aber diese sind ja mindestens 200 Euro teurer.

Also:

Taugen die billigen N200 was? Haben die nen vernünftiges Display? Oder würdet ihr eher zum FSC Esprimo oder dem HP 530 greifen...je das günstigste.

Habt ihr andere Tipps? Es soll halt vor allem ein vernünftiges Bild liefern und dazu möglichst günstig.

Ich habe hier ein R51 und ein T42...jedoch sind die Bildschirme ja wirklich nicht soooo toll...

Danke für eure Meinung

Stephan

ich würde den lenovo nehmen wenn du den günstigsten sucht. da hast du garantie und alles. von lenovo hab ich noch nix schlechtes gehört. bei hp finde ich das design doof und bei FSC.....naja da fangen wir jetzt nicht mit an ;)

EDIT: sicher bei den andern hast du auch garantie

Kannst Dich ja gerne mal hier in die Threads in "Lenovo Series" oder in "Kaufentscheidung" zum N200 reinlesen. Ich denke, für 450,- EUR macht man mit den Geräten wirklich nichts falsch. Sie sind sicherlich nicht so filigran wie manche Notebooks von anderen Herstellern, aber dafür sehr gut verarbeitet, ziemlich robust und vernünftig ausgestattet.

hajowito

Solider Plastikbomber. Läuft mit Vista und 512MB auch halbwegs. Würde aber schauen, eines mit XP zu nehmen.

Die Dinger sollte halten. Schlimmer als Gericom sind sie nicht.

Sicherlich ist der HP eine gute Alternative, allerdings wird Dir hier wohl mit Recht ;-( zum Lenovo geraten. Bitte vergiß die FSC ganz schnell!

Ja...FSC ist wohl nicht so toll.

Ist der Bildschirm vom HP 530 denn wohl besser als vom Lenovo?

Für das Lenovo spricht natürlich auch ganz ganz stark die Unterstützung und Infos hier im Forum.

Das war auch der Grund, warum ich damals mit IBM angefangen habe...eigentlich nur weden dem netten und hilfsbereiten Forum :-)...und weil man jedes Ersatzteil einzeln gebraucht bekommt bei IBM...

Grüße,
Stephan

Original von Double-U
Ist der Bildschirm vom HP 530 denn wohl besser als vom Lenovo?
Für das Lenovo spricht natürlich auch ganz ganz stark die Unterstützung und Infos hier im Forum.

Ob der TFT besser ist, sollte man im Blödmarkt sehen / vergleichen können.

Für das Lenovo spricht das Forum, keine Frage :)

Das HP gibt's übrigens sogar für 399,- € ohne OS

http://www.cyberport.de/item/1111/1...-440-512mb80gb-15zollwxgabv-gma950-g-dos.html

Da soll jemand für den Preis (incl. DVD-Brenner) noch 5 Jahre alte T30 oder 4 Jahre alte Flexing T4*s kaufen :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben