Versteigere Lenovo Miix 310-10ICR, 4GB RAM, 64GB eMMC/SSD

iYassin

Rather active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
10.372
Hi zusammen,

ich habe ein Lenovo Miix 310-10ICR "2-in-1" übrig, ein Intel Atom "Cherry Trail"-basiertes Tablet mit folgenden technischen Daten:
- Intel Atom x5-Z8350
- 4GB RAM (es gibt das Gerät auch mit 2GB)
- 64GB eMMC-Flash
- 10,1" IPS-Display, 1280x800
- WLAN, Bluetooth
- Tastaturdock mit deutscher Tastaur
- Windows 10 Home 22H2
- Originales Ladegerät

PXL_20260623_145501880.jpg PXL_20260623_145322889.jpg PXL_20260623_145332648.jpg PXL_20260623_145325737.jpg

Das Gerät läuft, soweit ich das sehen kann, top - bis auf eine der beiden Kameras sind auch alle Treiber unter Windows 10 lauffähig. Optisch ist es auch in einem guten Zustand - bis auf das Display, das eine matte Schutzfolie scheinbar ab Werk aufgebracht hat. Die Folie ist leider ziemlich zerkratzt, einige davon (insbesondere zwei Macken in der linken, oberen Ecke des Displays) sind auch im Betrieb deutlich sichtbar. Entfernen kann man sie zumindest nicht einfach - ist also nichts, was einfach nur nicht abgezogen wurde - aber vielleicht bekommt man sie mit etwas Arbeit, Angelschnur, Heißluftfön etc. doch noch runter. Ist also ein Gerät für die Werkstatt oder als kleines Bastelprojekt.

Die Auktion läuft bis Sonntag, 28. Juni, 20 Uhr - hoffe, das Tablet findet hier einen neuen Besitzer!
Versandkosten teile ich mir mit dem Gewinner. Sollte das Höchstgebot über 25€ liegen, dann geht der Versand auf mich.

Viele Grüße,

iYassin
 
Lustiges Dingelchen - ich hatte auch mal eins.
Habe es damals abgegeben... Warum eigentlich?

Weißt Du zufällig, wie es derzeit mit Linux aussieht? Damals habe ich meinen Versuch abgebrochen, warum weiß ich nicht mehr genau.

Tipp noch:
Wer Win10 frisch installieren will, brauch lt meine ich ne ältere Version 1709 oder so. Man kann zwar auf neuere Upgraden, diese aber nicht direkt installieren.

Ach ja, mal mein erstes Gebot:
€5.... Lasse mich gerne überbieten ;)
 
Lustiges Dingelchen - ich hatte auch mal eins.
Habe es damals abgegeben... Warum eigentlich?
Ich hab am Ende einfach doch keine Verwendung für - hab ein X1 Tablet Gen 2 fürs Auto und das kann natürlich mehr, ist aber auch deutlich größer.

Weißt Du zufällig, wie es derzeit mit Linux aussieht? Damals habe ich meinen Versuch abgebrochen, warum weiß ich nicht mehr genau.
Der Vorbesitzer hatte ein Xubuntu drauf, das lief ganz gut - aber zumindest die automatische Bildschirmdrehung ging nicht oder war nicht eingerichtet.

Wer Win10 frisch installieren will, brauch lt meine ich ne ältere Version 1709 oder so. Man kann zwar auf neuere Upgraden, diese aber nicht direkt installieren.
Genau, ich bin von Windows 8.1 hoch - aber über diesen Pfad geht es direkt von 8.1 auf 22H2.

Ach ja, mal mein erstes Gebot:
€5.... Lasse mich gerne überbieten ;)
Danke dir!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben