iYassin
Rather active member
- Registriert
- 15 Mai 2009
- Beiträge
- 10.372
Hi zusammen,
ich habe ein Lenovo Miix 310-10ICR "2-in-1" übrig, ein Intel Atom "Cherry Trail"-basiertes Tablet mit folgenden technischen Daten:
- Intel Atom x5-Z8350
- 4GB RAM (es gibt das Gerät auch mit 2GB)
- 64GB eMMC-Flash
- 10,1" IPS-Display, 1280x800
- WLAN, Bluetooth
- Tastaturdock mit deutscher Tastaur
- Windows 10 Home 22H2
- Originales Ladegerät

Das Gerät läuft, soweit ich das sehen kann, top - bis auf eine der beiden Kameras sind auch alle Treiber unter Windows 10 lauffähig. Optisch ist es auch in einem guten Zustand - bis auf das Display, das eine matte Schutzfolie scheinbar ab Werk aufgebracht hat. Die Folie ist leider ziemlich zerkratzt, einige davon (insbesondere zwei Macken in der linken, oberen Ecke des Displays) sind auch im Betrieb deutlich sichtbar. Entfernen kann man sie zumindest nicht einfach - ist also nichts, was einfach nur nicht abgezogen wurde - aber vielleicht bekommt man sie mit etwas Arbeit, Angelschnur, Heißluftfön etc. doch noch runter. Ist also ein Gerät für die Werkstatt oder als kleines Bastelprojekt.
Die Auktion läuft bis Sonntag, 28. Juni, 20 Uhr - hoffe, das Tablet findet hier einen neuen Besitzer!
Versandkosten teile ich mir mit dem Gewinner. Sollte das Höchstgebot über 25€ liegen, dann geht der Versand auf mich.
Viele Grüße,
iYassin
ich habe ein Lenovo Miix 310-10ICR "2-in-1" übrig, ein Intel Atom "Cherry Trail"-basiertes Tablet mit folgenden technischen Daten:
- Intel Atom x5-Z8350
- 4GB RAM (es gibt das Gerät auch mit 2GB)
- 64GB eMMC-Flash
- 10,1" IPS-Display, 1280x800
- WLAN, Bluetooth
- Tastaturdock mit deutscher Tastaur
- Windows 10 Home 22H2
- Originales Ladegerät

Das Gerät läuft, soweit ich das sehen kann, top - bis auf eine der beiden Kameras sind auch alle Treiber unter Windows 10 lauffähig. Optisch ist es auch in einem guten Zustand - bis auf das Display, das eine matte Schutzfolie scheinbar ab Werk aufgebracht hat. Die Folie ist leider ziemlich zerkratzt, einige davon (insbesondere zwei Macken in der linken, oberen Ecke des Displays) sind auch im Betrieb deutlich sichtbar. Entfernen kann man sie zumindest nicht einfach - ist also nichts, was einfach nur nicht abgezogen wurde - aber vielleicht bekommt man sie mit etwas Arbeit, Angelschnur, Heißluftfön etc. doch noch runter. Ist also ein Gerät für die Werkstatt oder als kleines Bastelprojekt.
Die Auktion läuft bis Sonntag, 28. Juni, 20 Uhr - hoffe, das Tablet findet hier einen neuen Besitzer!
Versandkosten teile ich mir mit dem Gewinner. Sollte das Höchstgebot über 25€ liegen, dann geht der Versand auf mich.
Viele Grüße,
iYassin






