- Registriert
- 18 Okt. 2007
- Beiträge
- 36
Hallo,
hab ein fürchterlich drängendes Problem. Ich habe mir ein Servicepac zugelegt um die Basisgarantie meines R61 von einem Jahr auf drei Jahre zu erweitern. Auf die Idee bin ich jetzt erst, d.h. kurz vor Ablauf der Basisgarantie gekommen. Diese läuft am Freitag aus. Die Unterlagen zum Servicepak hab ich alle hier wunderbar vor mir liegen.
Nun zum Problem:
Versucht zu registrieren habe ich das Servicepac bereits am Samstag. Zu diesem Zeitpunkt war der Warranty Status meines Notebooks jedoch fälschlicherweise auf "Out of Warranty" gesetzt. Heute wurde der Status endlich, nach Intervention meinerseits, mit der Eintragung des korrekten Garantiedatums durch den IBM-Service aktualisiert. Problem ist nur, dass ich auf der Aktivierungsseite für das Servicepac nun zwar auf die bereits am Samstag eingegebenen Daten des Servicepacs und meines R61 zugreifen kann, jedoch keine Registrierung durchgeführt wird. Zumindest sieht es nicht danach aus. Der Status der Bearbeitung für den Service bleibt was ich auch tue unverändert auf "zu registrieren". Das, obwohl ich alle Dialoge genauso abarbeite wie schon beim ersten mal, mit der Ausnahme, dass die Daten zu meinem Notebook eben schon eingegeben sind.
Was muss ich tun?! Helft mir, ich hab nur noch bis Freitag Zeit ;( (Schluchtz!)
Viele Grüße,
Patrick
hab ein fürchterlich drängendes Problem. Ich habe mir ein Servicepac zugelegt um die Basisgarantie meines R61 von einem Jahr auf drei Jahre zu erweitern. Auf die Idee bin ich jetzt erst, d.h. kurz vor Ablauf der Basisgarantie gekommen. Diese läuft am Freitag aus. Die Unterlagen zum Servicepak hab ich alle hier wunderbar vor mir liegen.
Nun zum Problem:
Versucht zu registrieren habe ich das Servicepac bereits am Samstag. Zu diesem Zeitpunkt war der Warranty Status meines Notebooks jedoch fälschlicherweise auf "Out of Warranty" gesetzt. Heute wurde der Status endlich, nach Intervention meinerseits, mit der Eintragung des korrekten Garantiedatums durch den IBM-Service aktualisiert. Problem ist nur, dass ich auf der Aktivierungsseite für das Servicepac nun zwar auf die bereits am Samstag eingegebenen Daten des Servicepacs und meines R61 zugreifen kann, jedoch keine Registrierung durchgeführt wird. Zumindest sieht es nicht danach aus. Der Status der Bearbeitung für den Service bleibt was ich auch tue unverändert auf "zu registrieren". Das, obwohl ich alle Dialoge genauso abarbeite wie schon beim ersten mal, mit der Ausnahme, dass die Daten zu meinem Notebook eben schon eingegeben sind.
Was muss ich tun?! Helft mir, ich hab nur noch bis Freitag Zeit ;( (Schluchtz!)
Viele Grüße,
Patrick