[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=519571#post519571]Da sind 320€ für T42 ohne Garantie etc... schon bisschen viel.[/quote]
Das kommt ganz auf den Zustand und sonstige Rahmenbedingungen an. Ralf Scharbert ist nicht günstig, allerdings habe ich hier noch nie gehört, dass jemand dort unzufrieden war.
Ich selber kann immer noch Lapstore.de empfehlen. Die Jungs fand ich gut und unproblematisch. Dort beginnen die T43 bei 279€!!! Davon bin ich selber gerade ein wenig überrascht. Ich kann Dir auf jeden Fall raten, anstatt eines T42 ein T43 zu nehmen. Der Qualitätssprung ist größer als der Preissprung es anmuten läßt.
Ein bischen herumgesucht und Du findest etwas.
Und ich bleibe auch dabei. So schön die Netbooks wirken, sie können keinen Computer ersetzen, das ist nunmal so. Bei einem Handy oder bei einem selten einzusetzenden Produkt bin ich gerne Minimalist, aber ... sorry ... bei einem Computer müssen schon andere Maßstäbe herhalten. XGA und vollwertige Tastatur sind Pflicht. Und einmal an SXGA+ geschnuppert, willl man wohl auch nichts anderes mehr.