Lenovo ideapad s12 ion Bluray Problem

sevensvensen

New member
Themenstarter
Hallo Liebe User,

Ich hab zwar mal wieder kleines problem

Das Lenovo ideapad S12 ion war ich ja so von begeistert das man Bluray Filme Gucken kann

jetzt hatte ich das mal versucht mit vlc player oder media player classik aber das bild bleibt stehen egal ob ich das auf der internen festplatte habe oder nicht oder auf externen tv genau das gleiche habt ihr vllt noch ne lösung ?

sorry für rechtschreibung

Lg svensen

wie bleibt das Bild stehen? Immer wieder Hänger, Diashow-Like oder spielts nicht weiter ab?

Wenn zu wenig Frames rumkommen versuch mal den KMPlayer. Ansonsten schauen ob irgend ein Programm zu viel CPU Last erzeugt.

Hallo,

im Media.Player.Classic muß man per Hand die Hardware.Decodierung von HD-Material aktivieren, dazu benötigt man außerdem den passenden H264-Codec.
(grad kein Link zur Hand)

MfG, Sebastian

cpu lasst ist okay 60%

man hört auch ton aber bild bleibt schwarz und wenn ich vorspule dann kommt bild aber bleib gleich stehen aber der ton läuft

Film ist auf 1080p was ich auch nicht versteh wenn ich bei nvidia manuel treiber suche mache sagt er mir das neuen treiber gibs ion und wenn ich installieren möchte sagt er das kein passende hardware gefunden würde für Treiber

denn treiber sagt er mir an 257.21_notebook_winvista_win7_32bit_international_whql

Die Desktop Variante 257.21 WHQL l nehmen nicht die Notebook Variante... hatte ich doch hier schon geschrieben :) S12 ION

soll jedenfalls gehen ... laut anderer User Angaben... ich kanns ja mangels passender Gerätschaft nicht ausprobieren... :)

Schöne Grüsse KalvinKlein

Desktop Variante 257.21 WHQL l[/url] nehmen nicht die Notebook Variante... hatte ich doch hier schon geschrieben :) S12 ION

soll jedenfalls gehen ... laut anderer User Angaben... ich kanns ja mangels passender Gerätschaft nicht ausprobieren... :)

Schöne Grüsse KalvinKlein
jo hab das hinbekommen hab es auch geschaft das bluray flüssig läuf mit PainCoreAvcProEd2.0.0

dann über windows media player aber ich kriege kein sound :-( nur bild

Da mal beim Sound nachsehen.. ich kann da nur für den MPClassic (Hometheater) sprechen..unter Options Internal Filters ob da auch die passenden Haken zum Sound gesetzt sind...und bei Playback Output auf DirectSound steht... mehr kann ich auch nicht helfen... da ich kein Blueray Zeuchs besitze..

Oder da ist wieder so eine "Digitale Rechte Hürde" eingebaut ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben