Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig rausgesucht habe, dann ist das ein AMD Laptop, diese sollten eigentlich ohne Probleme laufen. Ich finde nur spontan nicht die spezifische WiFi Karte, wenn du die weißt dann würde ich deswegen nochmal gucken.
Korrekt, es handelt sich um dieses Laptop
Lenovo IdeaPad 5 2-in-1 AI Laptop | 16" 2K Touch OLED Display | AMD Ryzen 7 8845HS | 16GB RAM | 1TB SSD | AMD Radeon Grafik | Windows 11 Home | QWERTZ
Bei den Consumer-Serien ist das immer ein Vabanque-Spiel da Lenovo für diese keine Linux-Treiber bereitstellt und seitens Canonical/Ubuntu bis auf zwei Modelle (Von 277...) nur Thinkpads/-books als kompatibel gelistet sind .
Im Allgemeinen klappt das ja ,aber manchmal hakt z.B. der Standby/ Ruhezustand .
Da bleibt dir wohl halt nur ein Test ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.