Lenovo IdeaCentre K320 VCV3CGE Probleme bei Starten

Christian12045

New member
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
1
Ich bin verzweifelt und komme einfach nicht weiter. Im Frühjahr habe ich mir den oben genannten Rechner bei Neckermann gekauft. I7 Prozessor und 2 Festplatten a 1 TB waren
ganz OK.
Als der Rechner kam wurde er erst einmal platt gemacht. Dann wurde die 2.l Festplatte genen eine Samsung 2 TB ausgetauscht.

Jetzt wurde Windows 7 (64 BIT) von der DVD die ich mir gekauft hatte installiert. Die Windowsnummer las ich vom Gerät ab. Anschließend installierte ich alle Treiber von der mitgelieferten CD/DVD.

Ich installierte noch meine Programme wie Word und Co. Danach es war spät ging ich ins Bett.

Am näöchsten Tag fuhr Ich den Rechner hoch und erhielt folgende Meldung:
Reboot and Select prper Boot Device on Insert Boot Media in Selected Boot Device and press a Key.

Ich habe dann den Klammergriff gemacht und siehe da der Rechner fährt hoch und startet ordentlich.

Kann mir jemand helfen.

Wie der Rechner kam waren beide Festplatten zu einer pewr Raid zusammengeschlossen. Nachdem die eine n1 TB Platte ausgetauschtb wurde erkennt mein Rechner beide Festplatten getrennt.

Die 2 TB Platte ist nicht die Boot Platte. Kann es an der Bios Battery liegen ? habe eben beim Kaltstart auf F! gedrückt und da wurde mir nur eine HD angezeigt ohne Bezeichnung und sonst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben