Lenovo G575,kennt das jemand?

Thinkbrett001

New member
Registriert
22 Sep. 2012
Beiträge
14
Lenovo G575

ein Bekannter von mir hat ein G575 von MM gekauft.
Kennt das jemand und kann was zu dem Notebook sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
iss das ein Billigheimer,oder kann man das so pauschal empfehlen für Otto NVB?
 
Iss leider einer der Billigheimer von Lenovo - aber wahrscheinlich wird es für Otto wohl tun...
 
Würde ich auch sagen, die Lenovo Consumer Serie kann man vergessen. Da kann ich Dir nur raten: Kauf lieber einen Acer! Da hast mehr Schnittstellen, die Displays werden jedoch die selben sein, aber eine gute Tastatur. Schau Dir doch mal die V3 Serie an.

EDIT:

Natürlich ist Acer nicht die einzige Alternative, jedoch würde ich die als Erstes empfehlen, wenn es neu und günstig sein muss.

Ansonsten wenn es gebraucht sein darf: ThinkPad T/W/R500/400 (also such Dir eine Zahl und einen Buchstaben aus, aber W400 gibt es nicht ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn an dem Teil was defekt ist,kommt man da auch so gut an ET ran wie beim x/t etc?
 
Nein, kommt man nicht. Die Ersatzteilversorgung ist wesentlich schlechter.
 
doch noch ne Frage: kann man die HDD einfach so wechseln wie bei den X/T Modellen?
 
Einen Tick schwerer, sollte aber kein Problem darstellen. Du musst die Wartungsklappe vom Boden abnehmen, dort befinden sich HDD und RAM Slots.
 
Also ich habe nen Lenovo N200,und ich muss sagen,ist auch nen Consumer Gerät,das es recht gut was hermacht,also meines hat schon gut was aushalten müssen,also sooo Schlecht sind die nicht,und die Würde ich immer noch nem Acer vorziehen.
 
Wobei das N200 ja noch ein wenig ThinkPad war. Ähnlich wie die SL/L-Serie, nur dass die N200 weit davon entfernt waren. Ich würde das mit dem G575 nicht vergleichen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben