Lenovo G560 (WINDOWS 7) ; Vier bestimmte Tasten funktionieren nicht

kingbozz

New member
Themenstarter
Hallo liebes Forum,

Ich besitze den Lenovo G560, in der die Tastatur spinnt, plötzlich beim Internet surfen. Vier Tasten (w,x,s und CapsLock) funktionieren nicht. Beim drücker einer der Tasten, kommt ein weiteres Zeichen hinzu...

Beispiel:

Drücke: x ----> xz,
Drücke: s -----> sf,

usw....

Der fehler tritt bei groß, sowohl auch kleinschreibung auf. Desweiteren habe ich eine Systemwiederherstellung von vor drei Tagen gemacht, das hat leider auch nichts gebracht...

Ich würde mich über jede Einzelne Hilfe von euch, seeehr freuen! Ich bedanke mich im vorraus...

Bestand das Problem von Anfang an oder ist es plötzlich ab einem bestimmten Zeitpunkt aufgetreten?
Besteht das Problem durchgehend, regelmäßig oder nur sporadisch?

Sind dir irgendwelche Flüssigkeiten übers Book gelaufen?

Wenn Fehler nach ner System Recovery immernoch da ist würd ich einfach mal den Service oder direkt Servion (Banner oben) kontaktieren.

@cyberjonny: Das Problem ist ca. nach einem Halben Jahr entstanden.... Ist seit dem besagten Zeitpunkt durchgehend der Fall!

@alroar: Beim Surfen im Internet entstand das Problem von selbst ohen Einlfuss von Flüssigkeiten!...

Habe ebenfalls eine knoppix live cd gebootet um zu schauen ob das Problem vielleicht mit dem Betriebsystem zumannehängt, leider nicht der Fall!

kingbozz' schrieb:
@cyberjonny: Das Problem ist ca. nach einem Halben Jahr entstanden.... Ist seit dem besagten Zeitpunkt durchgehend der Fall!

@alroar: Beim Surfen im Internet entstand das Problem von selbst ohen Einlfuss von Flüssigkeiten!...

Habe ebenfalls eine knoppix live cd gebootet um zu schauen ob das Problem vielleicht mit dem Betriebsystem zumannehängt, leider nicht der Fall!
Hier stand Müll :facepalm:

klingt doch sehr nach ner defekten Tastatur.

Kannst du das mal mit ner USB Tastatur testen ?

probier doch mal ne live cd ein kollege hatte das auch mit der livecd gings dann so musste dann format c ran xd

Thomebau' schrieb:
klingt doch sehr nach ner defekten Tastatur.

Kannst du das mal mit ner USB Tastatur testen ?
Genau. Würde auch mal ne externe Tastatur anschließen und wenns mit der dann funktioniert, weißt du bescheid.
Dann überlegen, ob du die Tastatur selbst tauschst oder den Service in Anspruch nimmst.

@ consolinator: Live-CD hat er schon getestet - und hat nicht geholfen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben