Lenovo G550 Ram aufrüsten?

lenovo g550

New member
Registriert
14 Jan. 2013
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

bei meinem Lenovo g550 ging einer der Ramstreifen kaputt (bzw. startet der PC nicht, wenn dieser eine Streifen eingebaut ist).

Ich hatte bisher immer 2x2Gb eingebaut und möchte fragen, ob ich nun auch 2x4gb einbauen könnte. Ich weiss dass Windows 7 nur 3gb nutzen kann, aber heisst das, ich könnte von den möglichen 8gb (2x4) 6gb nutzen, oder verträgt der g550 nur 2x4 gb?

Sorry für die vielen Abkürzungen und danke im Voraus für eure Hilfe
 
Du kannst auch 2*4GB einbauen, du musst allerdings dann Windows 7 in der 64bit Variante installieren, da nur so dann auch die vollen 8GB RAM ausgenutzt werden können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben