Lenovo entfernt das "IBM" Logo von Thinkpad

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
Original von hja
Original von gtgeorge79
Oh Mann, die Nachricht ist Schnee von gestern und wurde im amerikanischen Thinkpad-Forum diskutiert.

The retail units will keep the IBM logo until at least 2008 by agreement with IBM, and Lenovo then has the option of extending that to 2010 when their rights expire.

wenn wir Dich nicht hätten.... dies hätte niemand gemerkt.... :D :D :D

:evil: hab mir doch gleich gedacht...

will es gar nicht wissen.... immer wenn alles schön läuft und in Ordnung ist, kommt was neues raus...

- denke zwischenzeitlich auch schon über Vista nach und frage mich ernsthaft wofür ich wechseln sollte....

ich habe Office 2007 und wenn ich arbeite, dann seh´ich sowieso nichts vom OS.... jetzt läuft mein Setup so prima, keine Probleme, sauschnell... kann die tollsten Dinge veranstalten - wäre doch Unsinn alles platt zu machen, nur um... ja worum...?

- Mein Desktop ist voll von diesen Widgets... ich seh sowieso nichts mehr... :D :D :D

ich habe dir doch hja gesagt, widgets sind süchtig :) ah bei windows heisst das ja gadgets :)

ich denke das neue thinkpad design wird gut, denn die endwicklergurppe ist wie bei ibm, gleich

der versuch ist nett. hätte wirklich schlimmer sein können, bei allem was so lenovo designt. wann hohlt sich lenovo endlich mal einen chef-designer???

Ich finds wesentlich schicker, als das alte logo - rot grün lila ist wirklich ne schäbige farbkombination :P

Original von sense
Ich finds wesentlich schicker, als das alte logo - rot grün lila ist wirklich ne schäbige farbkombination :P

sense sag bloss das nicht hier, du wirst gekreuzigt :) IBM Logo ist cult!!!

ich wollte einfach auch mal trollen :D
bevor die ersten randalierer vor meiner haustür stehen, will ich noch anmerken, dass ich sogar eine farblich zum lila "M" des logos passende maus habe :)
trotzdem find ich das neue logo much more stylisch.

gruß

Original von hja
will es gar nicht wissen.... immer wenn alles schön läuft und in Ordnung ist, kommt was neues raus...

[...] ja worum...?

Wie heisst es: "Wenn's am schoensten ist..." ;)

Gruesse, Torsten.

er meint, wenn das system ausgereift ist und ohne probleme, alles läuft stabil, das ist es

Original von trixter
die haben doch die gleichen deisgn wie ibm bei thinkpad sie hatte

ja genau, sie basteln einfach etwas am alten material herum, ohne dass jemand einen blick fürs ganze hat. lenovo macht nichts anders als desing ausverkauf. womöglich sind die selben leute dort, aber der chef ist seit 2005 in ferien...
ich sehe einfach kein konzept, nur ein geflicke, das minder oder weniger ausfällt.

das einzig beständige ist der wandel und wenns nur das logo ist :D

da hatte die apple-gemeinde weit schlimmeres durchzustehen mit dem prozessorwechselzeugs :D

Moin!

Ist mir eigentlich recht egal. Hauptsache das Teil läuft weiterhin zuverlässig. Oder lag das bisher am Logo??? :D

Gruß,
BOB

hallo,
IBM ist Geschichte,- leider. Aber die lebt in den alten Notebooks weiter:] .
Hauptsache, es steht nicht alles auf chinesisch drauf. Wer kann das ohne Hilfe eintippen. Da würd sich sogar das Grafikprogramm schütteln. Und in neue OCR-Software müßte man auch investieren.
Muß ich meine alten TP etwa übermalen?:evil: grusel.

mfG
rudolfka

Wenn ich mir das Thinkpad-Logo von Lenovo so anschaue, dann haben die heftig bei unseren Forums-Logo-Vorschlägen geklaut. Wir sollten sie mit einer Sammelklage inkl. punitive damages überziehen :D

G.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben