Lenovo entfernt das "IBM" Logo von Thinkpad

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
Das sieht ja grässlich aus total ungewohnt ist das jetzt nur so ein Prototyp oder jetzt für immer also sprich wenn ich mir ein neuen Thinkpad hole dann habe ich das auch darauf oder was oh mein gott hofentlich nich total häslich

Damit könnten sie sich aber auch einige Kunden vergraulen die auf das Prestigeobjekt nur so wie s jetzt ist stehen.

Ich finde es nicht schlecht und auch wesentlich besser, als hätten sie "lenovo Thinkpad" hingeschrieben...

Ab dem T43 sind's ja auch keine IBM ThinkPads mehr.

Was draufstand, war nie drin.

2002 hat Lenovo die Rechte des Markenartikels IBM ThinkPad für fünf Jahre erworben. Jetzt haben wir 2007 und die chinesischen Herren bauen nicht nur vor, sondern wollen wohl auch (Marken-) Selbstbewusstsein zeigen.

Gruss

Das Problem nich wirklich ein Problem. Aber man hat sich so dran gewöhnt an die schöne Facette unten rechts in der Ecke eines IBM Thinkpads. Und diese wird jetzt mit irgend einem anderem Label ersetzt. Das nenne ich schon in machen Ansichten ein Problem jetzt habe ich nicht mehr diese schönen farben die ich so geliebt habe rot grün blau.

Ich finds optisch auch nicht so schlimm.

Mir doch egal was draufsteht, hauptsache die Qualität im Inneren stimmt.

also mir gefällt das irgendwie, wie wussten doch alle das früher oder später ibm auf dem thinkpad verschwindet, ich kann mich mit dem logo anfreunden

ich finde es auch ok.... hätte eine Nummer kleiner sein können, aber ist in Ordnung... bin angenehm überrascht - hätte schlimmer sein können.... besser jedenfalls als die kleinen Sticker auf dem Palmrest die IBM erlaubte... sieht aus wie ein Spazierstock bei einem der Wandervögel die bei uns in Unkel am Rhein rumlaufen.... :D :D :D

naja das logo passt perfekt zum schwarzen deisgn und auch die modellgruppe sieht gut aus

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Und für die Nostalgiker unter uns gibt´s sicherlich bald einen Haufen E-Bucht-Seller, die mit den alten IBM-Logos einen riesen Reibach machen :P

Ja es hätte auch viel schlimmer ausfallen können.Wenn die irgendwas mit lenovo rauf gehauen hätten dann wäre ich noch viel mehr in depri. Geht eigentlich auch sieht nich schlecht aus mit dem x series aber ich vermise das schöne bunte von IBM.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben