Lenovo Dual-Mode Wireless ANC-Headset 6550 (USB-C, Teams) - Neu & OVP // €70

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin,

da mein Angebot mit den Headsets dieser Tage so gut ankam, ich von dem Modell aber keine mehr bekomme, kann ich heute kurzerhand den Nachfolger anbieten

Lenovo Dual-Mode Wireless ANC-Headset 6550 (USB-C, Teams)

shopping.png

Auch hier wieder original verpackte und versiegelte Neuware. Lt. Seriennummern-Abfrage mit vollen 3 Jahren Bring-In-Garantie (13.04.2029)

€70 / Stk. inkl. Versand innerhalb Deutschlands (Differenzbesteuerung nach §25a UStG)

Hallo Matt,
das Headset ist heute eingetroffen und funktionierte auf Anhieb mit meinem T14 Gen 1, ohne, dass ich den USB-BT-Dongle anschließen musste.

Feine Sache - Danke (y)

Hallo Matt,
gab es hier nur das eine Stück zu kaufen oder hast Du noch welche auf Lager? :)
Ich bräuchte ggf. eines für ein Familienmitglied das kurzfristig länger im Homeoffice arbeiten muss.

Moiners...

9 Stk. hab ich noch... Solange das hier nicht als Erledigt markiert ist, sind noch welche da.

Viele Grüße,
Matt

@Mornsgrans Es gibt/gab Headset (imho Jabra) da funktionierte was in Teams nicht wenn sie über das Geräte-BT gekoppelt waren. Mit den mitgelieferten Dongel lief es dann. Das kann evtl. bei Problemen hilfreich sein.

Das kann ich am Montag mal mit meinem Firmen-Laptop versuchen. Auf meinem privaten, für den das Headset gedacht ist, nutze ich kein MS-Teams.

Headset kam heute beim Empfänger an, habs direkt aus der Packstation geholt und abgeliefert.
Top Produkt zum fairen Preis, Lenovo verlangt ja als UVP fast 60€ mehr. 😲

Besten Dank, Matt!

Das Headset ist bei mir privat und dienstlich gut genutzt.
Da gibt es gleichwertige Headsets für mehr Geld.
Vor allem der ANC-Modus ist im Grossraumbüro ein Vorteil
Kauft, kauft, kauft!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben