Lenovo Driver Site down

who93

Member
Themenstarter
Hallo
Ich wollte gerade über System Update die Treiber für mein W510 erneuern (vorallem BIOS Update). Doch das Program meldet mir: Aktualisierungen können nicht herruntergeladen werden
Also wechselte ich auf die Driver Seite von Lenovo, doch die ist auch nicht erreichbar.
Kann das jemand bestätigen?
Schöne Grüße

Das ist Sonntagmorgen nichts ungewöhnliches für diese Seite,die führen da wohl die Wartung der Server durch da die meisten Kunden ja nicht on sind. Gruss Uwe

Der Lenovo-Server hat "mitgedacht" und verhindert, dass Du mit dem BIOS-Update via System Update Dein Board schrottest :D

Wenn der Lenovo Downloadserver wieder funktioniert, lade Dir das BIOS-Update als "Bootable CD" herunter und führe es damit aus. Unter Windows gibt es zu oft Abstürze, die das Board unbrauchbar machen.

:D
das BIOS Update benötige ich, da das fiepen im Akku Modus extrem nervt
ein paar Usern hat das BIOS Update anscheinend geholfen
ok, ich probier das mit der Bootable CD aus
danke

Ich bin auch gerade dabei mein T510i neu aufzusetzen -> System Update funktioniert nicht. Klasse Zeitpunkt :D 8o

Grrr...

Wann geht es denn meist wieder? Scheint ja ein "bekanntes" Problem zu sein :-/

[quote='KGB44',index.php?page=Thread&postID=891858#post891858]Wann geht es denn meist wieder?[/quote]Montag sollte es spätestens wieder gehen. Man kann auch einfach immer mal wieder versuchen, ob´s klappt.

Leider wird es nicht angekündigt, wann es wieder laufen soll.

never change a running system, meine kiste bleibt jetzt so wie sie ist , die vorhandenen Treiber liegen warm trocken aufm usb

[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=891901#post891901]never change a running system, meine kiste bleibt jetzt so wie sie ist , die vorhandenen Treiber liegen warm trocken aufm usb[/quote]Das bringt mir aber gar nichts wenn ich grad einen Clean Install durchführe und auf die Treiber angewiesen bin.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten, da ist es schon sehr ärgerlich wenns jetzt grad nicht geht.

Der Sonntag ist in China eher zu Ende als hier; einfach heute abend nochmal probieren. 8)

Irgendwie scheint das System Update auch schon wieder rumszupinnen, dadurch das der PM 1.60 Treiber nicht heruntergeladen werden kann, kann man die Hälfte der anderen Treiber nicht installieren. Und auf der verwurschtelten Seite finde ich ihn manuell gar nicht erst. :(

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=893502#post893502]
Achte nicht auf die Versionsnummer in der Treibermatrix, sondern klicke Dich gleich auf die Downloadseite durch.[/quote]
Ui, du hast doch an. Gibs zu. Oder hast du den da versteckt? :D
Danke dir. ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben