Lenovo Companion - Fehler bei Installation von Realtek MultiCard Driver

smartgreenrobot

New member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
26
Hallo liebe Community,

es geht um einen Treiber für den Realtek MultiCard-Leser meines E560 in der Version V.10.0.10586.21290.
Das Update taucht gefühlt schon eininge Monate bei mir auf und ist bis dato das einzige von Lenovo welches ich nicht installiert bekomme. Der Download funktioniert unproblematisch, jedoch wird der Installaitonsvorgang über Companion stets wegen eines Fehlers beendet.
Die Suchue über Google ergab bis dato keine Treffer. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem oder gibt es eine Möglichkeit das Update von einer anderen Quelle zu beziehen?
Als ultima ratio würde es mir auch ausreichen, wenn ich das Update einfach ignorieren könnte.

Vielen Dank für eure Mühe und ein entspanntes Wochenende!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben