Lenovo care taste

Manny

New member
Themenstarter
Hallo,
ich besitze einen lenovo 3000 n200, der ja die sogenannte lenovo care taste besitzt. Wenn ich den Computer hochfahre und die lenovo care taste drücke, funktioniert sie. wenn ich nach dem Hochfahren die Lenovo care taste drücke, um ins lenovo care menü zu kommen, passiert nichts. Kaputt kann die Taste ja nicht sein, aber ich hab keine Ahnung, warum es nicht geht.
Danke,
Manny

Hi,

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=436469#post436469]...hier der Link zum IBM-Server, der sich im Artikel auf Freebies versteckt:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-44224.html...[/quote]
hab diese ältere Version des Battery Maximizer erfolgreich auf einem N200 installiert. Werde mal in den nächsten Tagen mit den Profilen herumspielen...

BuergerNB

Hab's mit einigem Gefummel geschafft, den Battery Maximizer&Power Manager auf den C200 zu portieren. Dummerweise habe ich Schmok via System Update 3 zwei Treiber zerschossen(SvcGUIhlpr.exe), hibernate.sys verabschiedete sich gleich mit.. :cursing: .

Bin mal wieder kurz davor, ThinkVantage, respektive Lenovo Care, zu einem Großteil von meinem C200 zu verbannen, insbesondere die Ressourcen fressenden Abteilungen.

Danke nochmals für die Tipps :)

Gruß
Yon

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben