Lenovo Camera Center

Möchtegernstudent

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich hab in meinem neuen X200t eine Webcam, kann diese über die Installierte Lenovo Software aber nur für Videokonferenzen nutzen. Das Update habe ich bereits drüber laufen lassen, aber die Funktionen wie Videos aufnehmen oder ähnliche kommen trotzdem nicht in das Auswahlmenü des Camera Centers dazu.
Weiß jemand von euch, wo ich ein Lenovo Camera center herkriege, das auch videos aufnehmen lässt und nicht nur Konferenzen ermöglicht.

MfG
Michi :)

da gibt es zahlreiche software! das lenovo camera center ist so eine art treiber, nicht wirklich mehr!

zum beispiel über skype und andere software kann man videos aufnehmen! auch gibt es verzerr-effekte, also dick-, dünn, eckig- und kantig-macher!

Du hast doch weil Tablet bestimmt auch OneNotes 2007 drauf. Damit geht es auch.

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit meinem Lenovo Camera Center, deswegen bumpe ich einfach mal diesen Thread, obwohl ich ein R400 habe. Das macht wohl hinsichtlich der Software keinen großen Unterschied.

Jedenfalls kann meine Kamera nicht mehr von Skype genutzt werden, weil sie nicht gefunden wird. Die grüne Lampe neben der Kamera leuchtet zwar, aber ich bekomme von Skype den Hinweis, Anwendungen zu schließen, die die Kamera bereits benutzen.

Ich habe jetzt Skype über das Camera Center installieren lassen, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich ganz normal Videotelefonie über Skype machen kann? Früher ging das auch, ich bin ratlos, warum die Kamera nun nicht mehr gefunden wird... Muss ich irgendwas updaten?

1000 Dank im Voraus!

Flash ? Ist bei Dir der Browser an Laufen ? Kann Flash ungefragt auf Mikro und Cam zugreifen ?

Hmm... Der Browser läuft, ja. Ich habe in Firefox Addon NoScript installiert, ansonsten wüsste ich nicht, was Flash am Zugriff auf die Kamera hindern sollte. Wie könnte ich soetwas denn überprüfen?

Danke - nein, läuft nicht von allein, ich muss die Seite erst über NoScript erlauben.

Kann das einen Einfluss auf die Kamera haben?

Flash kann auf die Kamera zugreifen...aber ich habe keine Ahnung, was das für einen Einfluss haben kann.

Funktioniert wieder, ich hab ein großes Update beim ThinkVantage Productivity Center gemacht, und seitdem gehts wieder... Hatte dort glaube ich automatische Updates deaktiviert.

Danke für Eure Hilfe!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben