Dann sag dem guten Dilip mal, daß man so schwammigen Aussagen hier in Europa aber keinen Blumentopf gewinnt...dass man sehr genau auf die Meinungen der User hört,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sag dem guten Dilip mal, daß man so schwammigen Aussagen hier in Europa aber keinen Blumentopf gewinnt...dass man sehr genau auf die Meinungen der User hört,
Darf es ja auch nicht so geben - Unannounced Products, NDA und so... Auch wenn hinter den Kulissen schon das eine oder andere entschieden ist...Bis auf die Gesichtserkennung und die Stands zum Helix 2 gab es ja keine Antworten...
Also nix für ungut - er ist VP, er kann da durchaus mehr dazu sagen und muß nicht gar so super schwammig rumnölen. Und NDAs unterzeichnen Partner und Dienstleister, aber nicht VPsDarf es ja auch nicht so geben - Unannounced Products, NDA und so...
Ich habe in "solchen" Unternehmen gearbeitet. Also bitte erzähle mir nicht, daß man da nicht auch einfach sagen kann, daß man dazu nichts sagen kann!ich habe nur gesagt wie es halt bei solchen Unternehmen läuft
Vielleicht solltest Du einfach mal anfangen darüber nachzudenken, warum Dir Leute angeblich immer was "unterstellen" - vielleicht kommt Deine Kommunikation einfach bei vielen Leuten genau so rüber. Zumindest bei mir tut es das.Ich sehe nicht ein mir immer Dinge unterstellen zu lassen...
Nein ist es nicht - aber ich sehe schon, Du willst einfach nicht darüber nachdenken, wie Deine Aussagen bei anderen Leuten wahrgenommen werden. Damit hat sich die Sache auch für mich.TBD ist eine ziemlich definitve Aussage ("man darf oder kann nichts sagen").