Lenovo Aktien ?

nee, in aktien stecke in kein geld mehr rein.
die vorstände erhöhen sich ihre gehälter und ich finanziere sowas auch noch mit. lieber in familie und bildung investieren.

M.E. das KGV noch bissl zu hoch und die Dividendenrendite zu gering. Wobei der Charttrend nicht uninteressant aussieht.

Und die Vorstandsgehälter finanzieren die Kunden und nicht die Aktionäre (zumindest wenn man nicht gerade in Neuzeichnungen investiert). Nur mal so als Hinweis :)
Wenn ich ne Aktie kaufe erhält ja nicht Lenovo das Geld sondern der vorherige Aktienbesitzer.
Gibt sogar Leute, die haben mit Familie mehr eingebüßt als mit Aktien :D

Und die Vorstandsgehälter finanzieren die Kunden und nicht die Aktionäre (zumindest wenn man nicht gerade in Neuzeichnungen investiert). Nur mal so als Hinweis :)
Wenn ich ne Aktie kaufe erhält ja nicht Lenovo das Geld sondern der vorherige Aktienbesitzer.

Hatte nicht vor Lenovo zu sponsern. Aber wenn Dir 25% Performance nicht reichen...

Gibt sogar Leute, die haben mit Familie mehr eingebüßt als mit Aktien :D
Wenn Du diese Wollnys durchfüttern musst :D:facepalm:

Wenn man sich die Aktie aus charttechnisch langfristiger Sicht anschaut, ist auch mehr Luft nach unten als nach oben. Zuletzt, wie heute mit 7,24 HKD stand die Aktie 2007 so hoch, höher war sie mit rund 14 HKD im Jahre 2000.

heutzutage ist die Lenovo aktie echt ne überlegung wert
vor allem jetzt wo es in china läuft

die quartalszahlen wurde mehr als übertroffen
die nächsten folgen in kürze

nee, in aktien stecke in kein geld mehr rein.
die vorstände erhöhen sich ihre gehälter und ich finanziere sowas auch noch mit. lieber in familie und bildung investieren.

Die Vorstände finanzierst Du nur, wenn Du Lenovo-Produkte kaufst. Wenn Du Lenovo-Aktien hast, profitierst Du im Form der Dividende von allen, die Lenovo-Produkte kaufen. Sehr wahrscheinlich gibt es am Markt aber besser Aktien als die von Lenovo, um gute Dividenden zu erzielen. Investitionen in Bildung und Familie sind dagegen natürlich unbezahlbar.

Grüße Thomas

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben