Lenovo A2109A Text Vervollständigung

rc-car-keks

New member
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
504
Ich bin es von meinem Handy gewöhnt, dass es mir immer was vorschlägt wenn ich etwas schreibe, aber mein Ideapad denkt da gar nicht dran.

Was muss ich dafür installieren? bzw. einschalten?
 
Ich ziehe es ja vor, wenn mir die Tastatur keine Vorschläge macht, weil die eh meist nicht das sind, was ich will...


Ob du Vorschläge bekommst hängt von der jeweils ausgewählten Tastatur an.
Also erstmal in den Einstellungen unter "Sprache & Eingabe" nachsehen, welche Tastatur ausgewählt ist.
Dann dort in die Einstellungen gehen (das Symbol rechts neben dem Namen der Tastatur) und dort nachsehen, was man auswählen kann.
Bei der Android-Tastatur müsste es "Änderungsvorschläge" sein.
 
Der Trick war gerade ein Update, davor hatte ich diesen Menüpunkt gar nicht.

Danke für die schnelle Antwort.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben