Lenovo 5 Pro (Gen7) und Lenovo 5i Pro (Gen7)

Ghosthack07

New member
Registriert
19 März 2023
Beiträge
13
Hier könnt ihr vielen wie mir gut helfen die zwei zu unterscheiden da sie sich so stark ähneln das man Unterschiede Nur schwer rausfiltern kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls mir jmd die Unterschiede zu CPU und GPU erklären könnte wäre das sehr nett da diese Laptops noch recht neu sind und nicht so oft getestet wurden
Da es bei einem Modell eine rtx4050 und 3050 geben soll beim anderen woeder nicht....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unter anderem kommt der eine wohl nur mit amd der andere mit intel und amd und ich kriege schon kopfschmerzen da einer der zwei mein neuer begleiter werden soll
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben