Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop, welchem ich später dann einen T7500 und 2 (4)GB RAM verpassen will.
Ursprünglich wollte ich mir das Acer Extensa 5220 kaufen, jedoch las ich von einer Festplatte mit Grundrauschen sowie einem permanent anspringenen Lüfter. Das geht mir als Silent-Fan auf die Nerven.
Als Alternative fand ich dann das Lenovo 3000 N200. Dazu habe ich nun einige Fragen:
- Lässt sich ein T7500 ohne Probleme verbauen?
- Lassen sich auch 2*2GB Module einbauen, oder sind hier 2*1GB das Maximum?
- Ist die Festplatte wirklich sehr leise? Sprich kein Grundrauschen vorhanden.
- Läuft der Lüfter bei geringer Belastung (Windows Media Player, Firefox, Thunderbird, WLAN) auch gelegentlich an oder bleibt er ruhig?
- Ist Bluetooth standardmäßig verbaut? Falls nein, sind interne Nachrüstoptionen vorhanden?
Das waren jetzt erstmal alle Fragen, die mir dazu einfallen.
Ich hoffe, dass ihr mir in diesen Punkten weiterhelfen könnt
Mit freundlichen Grüßen,
Marius
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop, welchem ich später dann einen T7500 und 2 (4)GB RAM verpassen will.
Ursprünglich wollte ich mir das Acer Extensa 5220 kaufen, jedoch las ich von einer Festplatte mit Grundrauschen sowie einem permanent anspringenen Lüfter. Das geht mir als Silent-Fan auf die Nerven.
Als Alternative fand ich dann das Lenovo 3000 N200. Dazu habe ich nun einige Fragen:
- Lässt sich ein T7500 ohne Probleme verbauen?
- Lassen sich auch 2*2GB Module einbauen, oder sind hier 2*1GB das Maximum?
- Ist die Festplatte wirklich sehr leise? Sprich kein Grundrauschen vorhanden.
- Läuft der Lüfter bei geringer Belastung (Windows Media Player, Firefox, Thunderbird, WLAN) auch gelegentlich an oder bleibt er ruhig?
- Ist Bluetooth standardmäßig verbaut? Falls nein, sind interne Nachrüstoptionen vorhanden?
Das waren jetzt erstmal alle Fragen, die mir dazu einfallen.
Ich hoffe, dass ihr mir in diesen Punkten weiterhelfen könnt
Mit freundlichen Grüßen,
Marius