Lenovo 3000 N200 S-Video an TV

Nanulie

New member
Registriert
20 Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben. Habe folgendes Problem: Mein Notebook Lenovo 3000 N200 0769-BXG besitzt einen S-Video-Ausgang, an dem man (theoretisch) einen Fernseher anschließen kann. Ich hab über das passende Kabel das Notebook mit dem Fernseher verbunden, über den Präsentationsdirektor auch die erforderlichen Einstellungen für TV-Ausgang vorgenommen, aber es tut sich nichts. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass kein extrenes Gerät oder Monitor angeschlossen sei. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Notebook mit dem S-Video-Aus-/Eingang nix anfangen kann. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Habt ihr ne Idee?

Es dankt das Ninsche.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben