Lenovo 3000 N200 ist billig und super

LooxNice

New member
Registriert
20 Dez. 2006
Beiträge
230
Habe für meine Tochter ein billig Notebook von Lenovo gekauft NEU für 359 euro... ich kann nur sagen ich bin begeistert... Das Display ist super... der Fingerprint leser funktioniert besser als wie bei den Thinkpads... lüfter ist recht leise... was aber am aller besten ist... für den Prozessor gibt es einen eigenen Deckel zum abschrauben... was ein Prozessor tausch total vereinfacht.... die tastatur biegt sich nicht durch und ist thinkpad ähnlich beim anschlag... sonsten ist alles drann... firewire, bluetooth, fingerprint reader, wlan, 4xUSB, PCI-Express, 5in1 Kartenleser... Das Notebook hat ein CELERON Prozessor mit 1,86 GHZ... mein Tochter spielt gerne Harry Potter und alle drei Teile 1-3 laufen fliesend... kein ruckeln oder stottern!... :thumbsup: ICH BIN BEGEISTERT VON DIESEM NOTEBOOK!!!! :thumbup:
 
:thumbup:
Mein Reden... die 3000er sind wirklich gute Notebooks. Keine Thinkpads, natürlich nicht, aber sehr
gut verarbeitete, solide Books die auch ohne weiteres normale "Business" Arbeitsgewohnheiten aushalten.

Das einzige was mich beim N200 stören würde wäre der Schminkspiegel äh Display :D
Ich hatte auf meinem C200 mit Celeron Vista laufen und das ging wirklich, richtig gut.
 
unterstützt ein celeron denn auch speedshift? also taktet es hoch und runter wie ein centrino?
 
Nein leider nicht, die Celeron laufen leider immer noch mit Vollgas und lassen sich nicht runtertakten.
Die Performance der Celerons ist allerdings nicht zu Verachten. Ich war mit dem 1,73er im C200 sehr zufrieden.
 
C2D passt aber rein... dann gehts auch mit dem runtertakten und dann wird auch die Akkulaufzeit um einiges besser.
 
Hi,

kann deine Erfahrung nur bestätigen. Ein Freund hat sich ein N200 mit nem kleinen C2D und dem 15,4"-Display mit 1680x1050 geholt. Die Farbbrillianz und Helligkeit des Displays ist klasse. Mein T43p SXGA+ stinkt dagegen ab. :) (Trotzdem würde ich nicht tauschen wollen. :D ) Lautstärke ist auch angenehm, der FP funktioniert meiner Einschätzung nach nicht besser, aber auch nicht schlechter, als der meines T43p. Für den Preis ein gutes und solides Notebook, welches in der klasse mit dem Display seines gleichen sucht.


BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben