Lenovo 3000 N200 Grafikupgrade Geforce Go 7300 256MB

AvaThor12

New member
Themenstarter
Hallo liebe Forumnutzer,

ich habe vor ein wenig mehr aus meinem 3000 N200 herauszuholen und einige upgrades durchzuführen. Mein Lenovo beinhaltet folgendes:

2x2GHz
3GB Ram
Geforce Go 7300 256MB

Die Frage, worauf ich noch keine eindeutige Antwort gefunden habe ist, ob ich ein upgrade bei der grafikkarte machen kann. Bzw ob ich diese durch eine "bessere", leistungsfähigere ersetzen kann. Ich habe im forum und anderswo antworten diesbezüglich gefunden, welche Ja und Nein sagen. Vielleicht kann mir jemand eine sichere Antwort geben, der schon erfahrungen hat.

Die Frage die sich anschließt... welche grafikkarten kommen in frage? Also welchen stecker, technologie, usw. müssen sie aufweisen damit sie passend sind? Und reicht die Kühlleistung dann noch aus? Es geht mir nich darum eine high end karte einzubauen, weil das in dem schon in die tage gekommenen system sicherlich blödsinnig wäre.

Grüße.

Du willst also einen anderen Grafikchip IN das N200 einbauen? Sorry, aber daraus wird nix, das Teil ist aufgelötet.

hajowito

Naja, das ist ja eben die nicht ganz klare frage. Ist es aufgelötet, oder ist es eine Karte am MXM slot, was ja bedeuten würde dass man sie austauschen kann.

Hier nochmal die genaue produktbezeichnung:
3000 N200 Notebook (0769-AP2)
Based on 0769-E9G: T2410(2GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, 256MB nVIDIA GeForce FX Go7300, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Modem, 10/100 Ethernet, Touchpad, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, DOS License

Zuletzt bearbeitet:
Manche Notebooks verbauen MXM Grafikkarten, aber deins gehört glaube ich nicht dazu.....

Ok dank dir, somit ist sie wohl austauschbar durch den MXM slot. Damit wäre die grundlegende frage ja schonmal geklärt. Wenn das mit den andern fragen in dem forum hier auch so schnell geht, wäre das eine unglaubliche leistung :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben