Problem:
Ich schalte den Laptop ein, dieser weiße Lenovo-Screen kommt, dann dauerts kurz und er geht wieder aus.
Akku schon raus genommen etc. bleibt dabei, er geht einfach wieder aus!
Konfiguration: Windows Vista, noch fast nichts gemacht
Wie kam es zu dem Problem? Keine Ahnung, vor ner Stunde hab ich ihn hochgefahren, und mich erstmal an meinen HauptPC gesetzt, jetzt wollt ich an den Laptop und er war aus.
Batterie-Leuchte hat geleuchtet.
Also wieder angeschalten, dann wollte Vista wissen, ob es im Safe-Mode booten soll - Nein, normal.
Dann ist er wieder ausgegangen.
Seitdem kommt er nichtmehrüber den weißen Screen.
Ich bin ziemlich sauer, habe den Laptop am Freitag bekommen und fliege am Dienstag in die USA - für ein halbes Jahr, supertoll... Natürlich brauche ich da einen Laptop...
Für Ratschläge jeder Art von eurer Seite wäre ich sehr dankbar!
Ich schalte den Laptop ein, dieser weiße Lenovo-Screen kommt, dann dauerts kurz und er geht wieder aus.
Akku schon raus genommen etc. bleibt dabei, er geht einfach wieder aus!
Konfiguration: Windows Vista, noch fast nichts gemacht
Wie kam es zu dem Problem? Keine Ahnung, vor ner Stunde hab ich ihn hochgefahren, und mich erstmal an meinen HauptPC gesetzt, jetzt wollt ich an den Laptop und er war aus.
Batterie-Leuchte hat geleuchtet.
Also wieder angeschalten, dann wollte Vista wissen, ob es im Safe-Mode booten soll - Nein, normal.
Dann ist er wieder ausgegangen.
Seitdem kommt er nichtmehrüber den weißen Screen.
Ich bin ziemlich sauer, habe den Laptop am Freitag bekommen und fliege am Dienstag in die USA - für ein halbes Jahr, supertoll... Natürlich brauche ich da einen Laptop...
Für Ratschläge jeder Art von eurer Seite wäre ich sehr dankbar!