Lenovo 3000 N200 fährt nicht mehr hoch

Andie

New member
Themenstarter
hallo zusammen , ich habe ein großes problem.

mein laptop fährt nicht mehr hoch . folgendes ist passiert: ich habe ihn benutzt und dann heruntergefahren. danach wollt ich ihn wieder hochfahren und nun komm ich nur noch zu dem weißen bildschirm auf dem groß und breit "lenovo" steht .

wenn ich den care-button drücke kann ich damit nur in's bios , alle anderen funktionen bringen keine veränderung, hab mal 2 recovery dvd's erstellt aber da tut sich auch nix wenn ich die reintue.

ich bin verzweifelt da ich nicht verstehe was da passiert sein könnte .

wenn wer ne idee hätte würde mir das sehr weiterhelfen .

vielen dank schon mal

Andi

Also nach dem Bildschirm passiert gar nix mehr? Gibts nen Bluescreen? Bleibt er einfach hängen? Startet er sich einfach neu?

Was mir spontan einfällt:

Zieh mal den Strom und bau den Akku aus, dann ca. 30 Sekunden lang den Startknopf drücken und dann nochmal probieren ihn hochzufahren.

Ansonsten mal nur Strom probieren und mal nur Akku.

Monitorfehler sollte es eig. nicht sein, aber wenn möglich kannst du trotzdem einfach mal nen externen Monitor testen.

Wenn du 2 Ram Module hast mal beide einzeln testen und auch beide Ram Slots testen.

Ansonsten mal ne Live CD Probieren, evtl. auch Festplatte komplett ausbauen und nur mit Live CD starten.

Mehr fällt mir grad nicht ein, probier das mal aus.

Im BIOS mal nachgucken, ob die HD erkannt wird, alles andere hat Last Resort schon geschrieben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben