Lenovo 3000 N200, dual core 1,86 GHz, nvidia Geforce Go 7300 , 1 GB Ram...Kaufempfehlung ?

Chilitester

New member
Themenstarter
Lenovo 3000 N200, dual core 1,86 GHz, nvidia Geforce Go 7300 , 1 GB Ram...Kaufempfehlung ?

Schönen guten Abend zusammen ;)

Ich interessiere mich für dieses Notebook u. würde gerne Eure Meinung lesen.

Link : Lenovo 3000 N200 TY2EPGE - T2390 1GB/120GB 15"WXGA GF7300 g/BT DOS, 399 €

Nachdem ich nun einige Berichte gelesen habe, bin ich etwas verunsichert. Viell. hat jemand ein ähnliches System.
- Wie ist die Geräuschentwicklung ? Lüfter , Festplatte. Das ist das Gerät mit nvidia Geforce Go 7300 Grafikkarte.
- laufen DVD Filme flüssig ?

Ich hatte mich erst für das Dell Vostro A860 interessiert. ist allerdings mit integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100 u. nur 2 USB Plätze. Allerdings 15,6 Zoll. Echtes 16:9 Format :-) und mit Betriebssystem W.Vista. Denke aber, daß das Lenovo besser verarbeitet ist u. die Grafikarte etwas besser ist. Was denkt Ihr ? Ist das rechte Angebot mit dual core Prozessor (Mwst. kommen noch drauf)

Link Dell A860 Dual Core

[quote='Chilitester',index.php?page=Thread&postID=460157#post460157]laufen DVD Filme flüssig ?[/quote]
Zum Book direkt kann ich nur sagen das es die Consumer Reihe von Lenovo ist. Es ist nicht gerade das leichteste
dafür aber ordentlich Verarbeitet.

Die Frage mit den DVDs war aber klasse :D DVD laufen auch auf einem T20 mit 800 MHZ flüssig *gg*
Somit sollte das Book was dich interessiert auch mit 1920er HD Videos flüssig laufen ;)
Falls die Grafikkarte zuviel Abwärme produziert, gibt es hier im Forum ein Script mit der man die dem Book
etwas "manieren" in Sachen Lüftersteuerung beibringen.

Oh btw. Willkommen im Forum :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=460162#post460162]Die Frage mit den DVDs war aber klasse :D DVD laufen auch auf einem T20 mit 800 MHZ flüssig *gg*
[/quote] :D ja hast Recht...hab hier einen Thread gelesen, über Ruckeln...war aber auf HD-Videos bezogen. Die meinte ich eigentlich auch ;)

*gg*

Schau mal hier:
Erfahrungsbericht Lenovo 3000 C200

Hat mal rgendwann so ein Hirni verfasst :)
Ist zwar kein N200 aber das Vermittelt evtl. schon mal einen besseren Eindruck vom Book
als nur Verkaufstext.
Selbst auf dem Teil liefen die "kleinen" 720p HD Video (wenn auch mit hoher CPU last, dank Celeron) einwandfrei.
(Ok, und dank XGA auch nicht genießbar *gg)

Ansonsten mal schauen was N200 besitzer noch so schreiben...

Hab Deinen Bericht gelesen 8) sehr hilfreich.

Habe nun den Händler per Mail angeschrieben, um zu erfahren welcher Hersteller der Festplatte ist.... Lese hier des öfteren, daß Hitachi Festplatten wohl sehr laut sein sollen. Eigentlich habe ich nicht vor sofort die Platte zu wechseln :evil:

Da steckt immer das drin was Lenovo günstig Einkaufen kann :)

Siehe:

(click for big :) )

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben