[Lenovo 3000 N200] Client Security Solution (Passwordmanager) erkennt Fingerprint Reader nicht

Maniac

New member
Themenstarter
[Lenovo 3000 N200] Client Security Solution (Passwordmanager) erkennt Fingerprint Reader nicht

Hallo an Alle...
Diese Problem scheint es wohl schon länger zu geben bzw ist oft bei älten CSS/Fingerprint-Treiber aufgetreten... Habe mich im Netz schon Totgesucht nach einer Lösung...

Nun habe ich vorgestern mein System neu gemacht mit XP SP3 (SP3 integriert in die CD).

Dann brav die Treiber installiert (Beginnend mit Intel Chipset Treiber usw.) aber CSS-Passwordmanager bekommt keine Verbindung zum Fingerprint Reader wenn ich z.B. ein Password für eine Webseite über den Fingerprint aktivieren möchte....
Die Windowsanmeldung fünktioniert jedoch einwandfrei und auch die Fingerprint Software Läst sich einzeln ohne Probleme aufrufen.

Habe schon mehrfach alles Neuinstalliert. Mal das eine zuerst oder dann das andere zuerst... Keine Besserung. Auch CSS 8.21 habe ich probiert, das scheint aber generell inkompatibel zum 3000er Fingerprint Reader zu sein...

Das CSS und der FP-Reader nicht verknüpft sind funktioniert das Password aktivieren auf einer Webseite über den Fingerprint nicht.

Weiß einer von Euch Rat?

Lenovo 3000 N200 0769 AH3
XP SP3
CSS 8.10.0006.000 (über SystemUpdate bekommen)
Fingerprint Reader Software Vesion 1.1.6.55 aus dem "Über" Reiter abgelesen (Auf der Lenovo Seite seht aber 1.1.0.21) *komisch*

Hat den wirklich Keiner Tipps oder sogar eine Lösung??? Oder kennt einer das Problem!

Wie gesagt - Hatte ne ganz saubere XP SP3 installation gemacht.....

Dank Euch!

ich hole diesen thread mal wieder hoch.
ich habe auf meinem t60mit win7 das selbe problem.
client solution meint das mein t60 keinen fpr hat. die win7 anmeldung funzt damit aber...
kann mir jemand helfen ?

hackbarth

Hallo,

hat denn bei deinem T60 unter Win 7 der FPR jemals funktioniert ? Oder hat SU nach einer Aktualisierung die Funktion zerschossen ?

Gibt es unter Win 7 unter Start --> Alle Programme --> ThingVantage noch "ThingVantage Fingerprint" ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben