Lenovo 3000 N200 blueray laufwerk einbauen

cool2k

New member
Themenstarter
hallo ist es möglich ein blueray laufwerk in das notebook einzubauen und geht es dann ohne probleme

Einbauen geht prinzipiell, aber du behältst einen Spalt ums Laufwerk. Ausserdem ist die Intel 965 Grafik nur mässig geeignet um Blurayfilme anzusehen mangels Hardwareunterstützung für das dekodieren von h.264 Material. Wenn du das vorhast kommst du also nicht weit.

Grüz!
Hibbelharry

hmm das ist scheiße aber ich will ja die blue rays auf dem fehrnsehr anschauen über vga kabel

und was ist flexing

hmm das ist scheiße aber ich will ja die blue rays auf dem fehrnsehr anschauen über vga kabel

und was ist flexing
was soll das am schwachen chip ändern?
außerdem, was willst du mit bluray + vga erreichen? da kannst du dir gleich einen VHS-recorder an den fernseher anschließen, liefert die gleiche qualität...

zu flexing:
http://thinkwiki.de/Flexing
die konsequenz am ende ist ein totes notebook.

Naja, eine Möglichkeit gäbe es da, wenn noch ein Mini-PCIe Schacht frei ist: die in diesem Thread beschriebene Steckkarte bietet ordentliche Videounterstützung.
Jetzt frag mich aber nicht, ob das in Deinem Modell funzt; ich hab bisher halt noch nichts über Kompatibilitätsprobleme gelesen. Außerdem wissen wir ja nicht, welche Ausstattung Du wirklich drin hast!
Grüße,
ElGecko

Edit: Bist Du sicher, dass Du nen nVidia-Chip drin hast? Ich hab jetzt echt keine Ahnung von der Modellreihe, lese da aber immer nur was von der X3100 von Intel...

Zuletzt bearbeitet:
Also die N200 Serien wurden mit der Nvidia Go 7xxx und der Intel X3100 hergestellt,wie schon gesagt ist die verbaute Nvidia vom Flexing betroffen,also dir wird irgendwann des Book sterben,die N200 sind am besten mit der Intel X3100,habe selber ein solches gerät,was allerdings stark umgebaut worden ist. Blueray lohnt sich in dem Gerät überhaubt nicht und es hat auch nur einen Mini PCI Expresss Slot der von einer WLAN-Karte belegt ist.
Und wegen deinem N200, wir benötigen die Kompletten daten von der Unterseite,würde in etwa so lauten: 2674-M58.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben