Hallo,
ich bin neu hier, habe aber glaube ich direkt die richtige gemeinschaft gefunden, die mir vllt helfen könnten.
Laptop:
Lenovo 3000 N200 0769
Win XP Pro SP3
Graka GeForce 7300 Go
2GB Arbeitsspeicher
120GB HDD
usw... (dürfte ja bekannt sein)
Zu meinem Problem:
Als ich vor kurzem einen Beamer an mein Laptop anschließen wollte, kam auch sofort das bild an die wand (Desktop Hintergrund).
Als ich dann einen Clip von DVD aus starten wollte und mir diesen dann über den flv & media player am beamer anschauen wollte, kam dort nur ein schwarzer player und der sound, aber auf dem player tauchte kein clip auf (blieb schwarz).
in den Eigenschaften von Anzeige unter Einstellungen habe ich folgende einstellungen aktiv:
Bildschirm 1 (Notebookdisplay):
haken gesetzt bei:
-"dieses gerät als primären monitor verwenden"
-"windows-desktop auf diesem monitor erweitern"
Bildschirm 2 (Beamer):
haken gesetzt bei:
ansonsten habe ich keine einstellung verändert!
da ich in pc sachen kein profi bin, suche ich hilfe bei euch, vllt weiß ja von euch jmd rat!
Hintergrund:
Ich habe das Laptop im Internet bei Notebooksbilliger.de (sry für werbung) bestellt.
ohne treiber und betriebssystem!
diese habe ich mir heruntergeladen und ein vorhandenes XP Pro installiert.
laptop läuft ansonsten problemlos!!!
ich danke euch jetzt schon für eure hilfe!
Gruß Christian
ich bin neu hier, habe aber glaube ich direkt die richtige gemeinschaft gefunden, die mir vllt helfen könnten.
Laptop:
Lenovo 3000 N200 0769
Win XP Pro SP3
Graka GeForce 7300 Go
2GB Arbeitsspeicher
120GB HDD
usw... (dürfte ja bekannt sein)
Zu meinem Problem:
Als ich vor kurzem einen Beamer an mein Laptop anschließen wollte, kam auch sofort das bild an die wand (Desktop Hintergrund).
Als ich dann einen Clip von DVD aus starten wollte und mir diesen dann über den flv & media player am beamer anschauen wollte, kam dort nur ein schwarzer player und der sound, aber auf dem player tauchte kein clip auf (blieb schwarz).
in den Eigenschaften von Anzeige unter Einstellungen habe ich folgende einstellungen aktiv:
Bildschirm 1 (Notebookdisplay):
haken gesetzt bei:
-"dieses gerät als primären monitor verwenden"
Bildschirm 2 (Beamer):
haken gesetzt bei:
ansonsten habe ich keine einstellung verändert!
da ich in pc sachen kein profi bin, suche ich hilfe bei euch, vllt weiß ja von euch jmd rat!
Hintergrund:
Ich habe das Laptop im Internet bei Notebooksbilliger.de (sry für werbung) bestellt.
ohne treiber und betriebssystem!
diese habe ich mir heruntergeladen und ein vorhandenes XP Pro installiert.
laptop läuft ansonsten problemlos!!!
ich danke euch jetzt schon für eure hilfe!
Gruß Christian