Lenovo 3000 N200 0769-AH7 - Ersatz Akku & Netzteil - Original

J

jburger

Guest
Guten Mittag,

seit längerer Zeit lädt mein Akku nicht mehr. Jetzt habe ich herausgefunden dass das Netzteil defekt ist und nicht mehr 100% Strom liefert.

Netzteildaten: Lenovo AC-Adapter 90W 20V 4,5A
Akkudaten: FRU P/N 42T5216
ASM P/N 42T5217

Meine Frage wäre wo ich einen Original Lenovo-Akku herbekomme und ein original Lenovo-Netzteil.
--> Oder kennt Ihr eine gute alternative.

Ich möchte gerne Originalteile da ich nict will dass gleich wieder ein billiger Nachbau den Geist aufgibt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.


Mit freundlichen Grüßen

j.burger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich keine meldet, wird wohl niemand eine passende Antwort parat haben oder wäre Dir mit 40 Antworten "keine Ahnung" mehr geholfen?
Das N200 war so dolle nicht im Markt vertreten, daher haben es kaum welche von den aktiven User im Forum. Das N300 war etwas stärker vertreten, aber imer noch ein Exot.

Neuteile wird es wohl kaum welche geben, dafür sind diese Rechner zu alt und zu selten nachgefragt.

Tipp:
Google nach der FRU-Nummer der benötigten Teile.

Soviel von einem "irgendwelchen Trottel" - von gatasa wirst Du schon die passende Antwort auf Deine Wortwahl erhalten haben...
 
Vielen Dank für die Antwort und ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.

Auch wenn es keine Original Teile sind überlege ich es mir mal.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben