lenovo 3000 n100 wo finde ich den Button Lenovo Care?

Tigerpfote

New member
Registriert
3 Nov. 2012
Beiträge
9
Ein freundliches Hallo @ all, ich bin neu hier!

Mich hat ein Problem mit dem lenovo 3000 n100 zu Euch geführt und ich hoffe hier vielleicht Hilfe zu finden.

Es ist XP drauf und offensichtlich ist die Datei: windows/ root system hal.dll kaputt oder fehlt. Also startet er nicht. Möchte ich ein setup starten funktioniert das nicht, meine CD-Rom (nicht die vom lenevo, der scheint sein xp schon drauf gehabt zu haben) mit xp nimmt er nicht.
Nun habe ich beim googeln von dem Lenovo Care Button und der Rescue and Recovery Umgebung erfahren. Aber wo ist diese Taste? Ich habe jetzt vermutet, die rechts neben der Einschalttaste, das Sysmbol sieht aus wie ein Drucker mit einem Maulschlüssel drin. Wenn der Lenovo aus ist und ich drücke diese Taste ... passiert nichts. Wenn ich die Taste beim hochfahren drücke ... geht er in das Startup Interrupt Menue. Gehe ich mit F1 ins Bios finde ich dort aber nirgendwo die Rescue and Recovery Umgebung und auch nicht die Möglichkeit von CD zu booten. Die Boot-Reihenfolge sagt: 1: IDE ODD, 2. IDE HDD, 3: PCI LAN

Ich muss den Lenovo nicht irgendwie sichern, von mir aus kann er einmal platt gemacht werden und ich installiere ein Windows drauf. Welches ist egal, muss nicht XP sein. Ich habe 2000, XP, 2007 und 2010 da. Bin Programmiererin VBA und habe daher mehrere Versionen da.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann um den Lenovo wieder zum laufen zu bekommen?

Vielen Dank schonmal!
Tigerpfote
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben