Lenovo 3000 c 300, bitte um hilfe.

kunzL

New member
Themenstarter
Hallo liebes Forum.

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Lenovo 3000 c300 All in One PC zugelegt.

Leider ohne Stromkabel.

Vor ein paar Tagen habe ich mir dann eins bestellt. War leider das falsche, ... zurückgeschickt, neues bestellt, .. wieder das falsche.

Ich Entschuldige mich im vorraus das ich so unwissend zum Thema PC bin. Ich kenn mich leider 0 aus.

Koennte mir evtl jemand von euch helfen? Ich denke immer ich habe das richtig, jedoch denke ich leider immer falsch.

Also, Lenovo 3000 c300 All in One PC heisst der.

Ich brauche lediglich ein Link für ein günstigen Adapter.

Würde mich sehr über hilfe freuen.

Lg ausm Osten :)

Hy,

warum war denn kein Stromkabel dabei... ??

was fuer ein Stromkabel haste denn gekauft...

nen Netzteil is vorhanden... oder meinst Du das Netzteil

brauchen tust Du nen MickyMaus Stromkabel fuer das Netzteil
nen passendes Netzteil waere zB. nen T60 90Watt Netzteil..

nen Stromkabel allein kostet um die 3 bis 5 Euro
nen Netzteil inkl. Stromkabel kostet um die 25 Euro

Gruss Bimbo-01

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Ich brauche das komplette Teil.

Also beide Teile :-)

Leider bin ich wie gesagt ne Vollbirne was PC's angeht.

Koenntest du mir evtl mal was linken?? Wäre dir SEHR dankbar.

Gruß.

Und Du bist dir sicher, das es passt ?

Weil in der beschreibung nichts von c300 steht. ?!

moin...

es ist hundertprozentig ein 120w netzteil mit 19,5 volt und das mit 90 watt passt nicht....ich bin mir sicher kunzl :D

Zur Bezugsquelle für das NT:

Stammt der PC von Privat oder von einem Händler? Falls er von einem Händler ist, würde ich bei diesem um Nachbesserung bitten.

BTT: Nach Eingabe von Modell und Seriennummer hier (http://www-307.ibm.com/pc/support/s...=/partslookup/partsLookup.vm&sitestyle=lenovo) solltest du eine Liste angezeigt bekommen - dort findet sich dann irgendwo "120W power supply" oder etwas ähnliches. Mit der dort angegebenen FRU kannst du dann entweder Lenovo anrufen und um ein Angebot von Geodis bitten - das kommt dann nach zwei, drei Wochen per Mail - oder alternativ versuchen, das NT auf der IBM-Ersatzteil-Seite zu ordern. Als dritte Möglichkeit kannst du damit natürlich auch noch bei eBay suchen und dort ein Originalnetzteil (von Nachbauten rate ich ausdrücklich ab) kaufen.

schön wie ein irrer gegooglet.

nichts gefunden, vom händler ist er nicht. Nein.

Ich finde einfach nix passendes.

aber 120 watll und 19,5 volt stimmt 100%

aber finden ...

Das Teil ist ja auch noch nicht so lange am Markt, daher dürfte es schwierig werden, ein Original-Netzteil gebraucht zu bekommen.

Was ich aber nicht verstehe: Wieso kaufst Du so ein Gerät - auch von Privat - ohne Netzteil? Entweder hast Du Dich über`s Ohr ziehen lassen oder das Ding war ...äääh...ein wenig warm.

hajowito

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben