X6x leistungsstarkes Akku gesucht

spaci76

New member
Themenstarter
hallo zusammen,gestern habe ich mir als Notlösung nen X61s gekauft, so wie es scheint ist das akku hinüber. Nun bräuchte ich ein neues, kennt jemand ein gutes stabiles 4 bzw. 8 zellen akku? Das derzeitige Akku hat auch kein "Spacer" also wäre es schön solch einen auch zu bekommen.Noch ne Frage: Beim Notes war ein Adpater 65W/20V 92p1153 dabei. Kann ich mein 90W/20V 92p1104 von meinem T60p auch zum laden verwenden oder gibt es da bedenken?Ich danke im Vorausspaci76

Hallo,

ich könnte dir einen neuen Orginal Akku P/N 40Y7003 mit Spacer in OVP für 50€ zzgl. Versand anbieten.
Der Akku war noch nie in Betrieb, hatte ihn nach dem kauf und eben mal eingelegt um die Daten auszulesen.
Noch 74,88 Wh von 74,88 0 Ladeszyklen.
Herstell-Datum 11.10.2010 und Datum der Erstverwendung 02-2012.
Habe mir den Akku mal zugelegt, weil ich das TP mit in Urlaub nehmen wollte und dafür ist der derzeitige eingebaute 4Zeller doch zu gering. Habe mir aber zwischenzeitlich ein TkinkPad Tablet zugelegt, sodass ich den Akku nicht mehr benötige.

gruß anhazi

Du kannst einen von meinen drei aus dieser Bestellung bekommen, 28€+Versand. Dauert aber noch ein bisschen, ich werde mit den Akkus nach Eintreffen erst einmal einen Lade-Entlade-Zyklus ausführen.
Spacer ist aber nicht dabei.

Schalte mal Deine PN im Forum frei.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die Antworten. Wie lange sollte den so ein Akku halten? 3-4 std., bei normalen Surfbetrieb?

hmm laut der ebayanzeige sind diese gebraucht oder?

@nooby danke für die info

Hi, ja die Akkus sind gebraucht, aber trotzdem gut, habe meinen jetzt 2 Tage in gebrauch und kann nicht meckern.

Es sind alles originale und keine Nachbauten aus Fernost.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben