T460s Leistungsindex meines T460s mit Windows 10

tbausa

New member
Themenstarter
Hallo,

darf Euch mal nach dem lListungsindex meines neuen T460s fragen?
Kenne mich damit wirklich nicht aus. Welche Werte sind gut oder sehr gut, oder was könnte ich verbessern?

_DYNASTY : Win32_WinSAT

_RELPATH : Win32_WinSAT.TimeT

_PROPERTY_COUNT : 8

_DERIVATION : {}

_SERVER : NOTEBOOK-THOMAS

_NAMESPACE : root\cimv2

_PATH : \\NOTEBOOK-THOMAS\

PUScore : 7,6

3DScore : 9,9

iskScore : 8,1

raphicsScore : 6,1

emoryScore : 7,9

imeTaken : MostRecentAssessme

inSATAssessmentState : 1

inSPRLevel : 6,1

SComputerName : NOTEBOOK-THOMAS

Es ist ein i7 mit 256 GB SSD und 20 GB Arbeitsspeicher

Grüße, Thomas

Der raphicsScore ist mit 6,1 etwas niedrig - ich empfehle daher den Einbau einer NVIDIA Quadro M6000.
emoryScore ist auch etwas niedrig - vielleicht auf 36 oder 68GB RAM aufrüsten?!

So und jetzt mal ernsthaft:
Kenne mich damit wirklich nicht aus. Welche Werte sind gut oder sehr gut, oder was könnte ich verbessern?
Dann lass es - du kannst eh nichts daran ändern, Speicherausbau ist maximal, Grafikkarte kannst du nicht tauschen.
Die Werte passen und sind gut so!

Zuletzt bearbeitet:
Und später hat er ein top gleichmäßiges, fast so hell wie die Sonne strahlendes LG-Panel... :D

Ok, die Threaderöffnung war ein Fehler. Tut mir leid.
Vielleicht kann ein Admin den Thread schließen. Das wäre nett.

Ein Fehler nicht unbedingt, du hast gewissen Spielraum - du könntest z.B. eine größere SSD einbauen, aber an den "negativen Dingen" wie der doch etwas langsamen Grafikkarte z.B. gibt es nichts zu rütteln, da man keine "einbauen" oder "tauschen" kann. Wie gesagt RAM ist nicht mehr möglich aktuell und in der Regel benötigt man auch nicht mehr als 20GB.