Leistungsfresser Adobe Acrobat?

lazy_leukocyte

New member
Themenstarter
Moin!

Acrobat 6.0: Ich muß nur die Maustaste gedrückt halten, sonst nix, und die (flexible) CPU-Geschwindigkeit schnellt hoch, ebenso die Temperatur, der Lüfter dreht auf Höchststufe. Maustaste loslassen, und alles beruhigt sich wieder.

Nervt halt, wenn man die Angewohnheit hat, beim PDF-Lesen die "Schiebehand" auf dem Dokument gedrückt zu halten und unter meinen Händen plötzlich ein Düsenjet startet.

Nur mein System?

Nur Version 6 von Acrobat?

Fix?

Danke,

lazy

mal ne blöde frage: was genau kann man mit adobe acrobat genau machen? also nicht mit dem reader sondern mit dem kostenpflichtigen paket...

Original von STC

mal ne blöde frage: was genau kann man mit adobe acrobat genau machen? also nicht mit dem reader sondern mit dem kostenpflichtigen paket...

Ganz grob gesagt: Man kann PDF-Dateien aus verschiedenen Quellen erstellen und deren Inhalt in Grenzen bearbeiten, markieren, kommentieren, zwischen verschiedenen Formatversionen wandeln, Formulare erstellen und Sicherheitsfeatures verwalten. Und für professionelle Nutzung (Druck) wahrscheinlich noch viel mehr, Stichwort Preflight bzw. PDF/X etc., was sich für den 08/15-Anwender wohl nicht so ohne weiteres erschließt.

Gruß,
herbie

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben