Leistungeverbesserung Windows 7

Hamburg

New member
Registriert
11 Jan. 2010
Beiträge
39
Hallo,

habe heute mal bei "Bewertung und Verbesserung der Leistung des Computers" hineingeschaut. Dabei habe ich entdeckt, dass die niedrigsten Werte bei "Grafik"
und bei "Grafik (Spiele)" nämlich mit 3,4 und 3,2 liegen. Diese Werte sind ja nicht so wirklich gut. Ich habe bereits Windows 7 Aero Design abgeschaltet, bin jedoch immer noch nicht so zufrieden. Gibt es da vielleicht einen neuen Grafikkartentreiber und sonst irgendwelche Tipps?

Dake im Vorraus.
 
Hallo,

das kannst du meiner Meinung nach nur mit anderer Hardware verbessern.
 
Du kannst sämtliche Stromsparmechanismen abschalten, die deine Grafik betreffen, sowohl im Lenovo Energiemanager als auch in den Einstellungen der Grafikkarte.
Der Leistungsindex von Windows ist aber nur geeignet für einen ungefähren Überblick bzw. um Relationen festzustellen.
Am besten machst du mal einen Benchmark mit deinen aktuellen Treibern und beziehst dann die aktuellsten Treiber von Intel oder übers Windows Update und wiederholst den Benchmark.

Grüße,
mikar
 
Vielen dank für die Antworten, werde ich mal ausprobieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben