leises billiges gebrauchtes zweitnotebook gesucht

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=416864#post416864]Steht oben nicht was von "nicht viel mehr wie 300 Euro". Also 470 sind 170 zuviel, wenn das in deinen Augen nicht viel ist....

Gruß[/quote] richtig... aber ich habe auch geschrieben, dass man das gerät evtl. runterhandeln könnte... ich fahre mal morgen vor ort vorbei... mal schauen was die mir anzubieten haben...

also ich war heute mal bei dem händler hier in berlin vor ort... der hatte dort ein t40 mit 1,5 ghz, 40 gb, 512 mb ram... aber leider nur die kleine auflösung zu stehen... der preis war genau richtig... 259 euro...

morgen bekommt er einen t41 rein mit 1,6 ghz und 1 gb ram... der soll 319 euro kosten...der hat sogar 1400x1050... leider weiß ich nicht ob der wlan hat... woran erkenne ich das? oder haben alle t41 wlan? sonst wäre der für mich gestorben...

ansonsten muss ich mir überlegen, ob ich mit der kleinen auflösung zurecht komme... was denkt ihr über den preis des obigen t40?

haben eigentlich die t4x diese metallcages, die man aus den heutigen t6x kennt?

T4x haben zumindest alle Wlanantennen drin, zu erkennen an der geriffelten Stelle rechts und links am Displaydeckel. Ob die Wlankarte drin ist, kann man nur durch Ausbau der Tastatur feststellen.

Gruß

und was würde so eine karte kosten, falls es nicht dabei ist? laut beschreibung steht hier: LAN: 10/100 Mbit on Board... gehe also davon aus, dass es kein wlan hat...

hallo wollte den kauf nochmals absegnen... morgen wollte ich nochmals zum händler fahren...

der hat jetzt ein t41 mit 1400x 1050er auflösung, 1,6 ghz, 1gb ram, 40 gb hdd, combo lw, wlan... 319 euro...

das wird wohl keinen brenner haben... oder?

wie wird das lüfter verhalten des gerätes sein? hat eine ati radeon9000 grka

ist der preis ok? wie alt wird das gerät sein? wann wurden denn die t41 gebaut in etwa?

wäre schön, wenn ich bis morgen früh paar antworten habe...

wie kann ich am besten testen, wieviel der akku noch taugt? kann man den zustand messen?

Combo-LW heißt CD-Brenner und DVD-Leser in einem. Lüfter sollte nur selten laufen,kommt natürlich auf die CPU-Auslastung an. Preis ist ganz okay. Zum Akku: Kann man sich eigentlich nur ein Bild von machen, wenn Windows installiert ist und am besten der Energie-Manager.

Mein Bruder hat ein HP NC6000 mit Pentium M760 und 2 Ghz. Das schlägt bisher fast alles wenn es um die Lautstärke geht. Der Lüfter springt so gut wie nie an. Selbst mein altes R50e war lauter...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben